h1

mal wieder ein freitags-füller

15.Januar 2010

mensch, ich bin so müde und das obwohl ich in der letzten woche wirklich viel geschlafen haben.

das leben bringt in letzter zeit viele veränderungen, große und kleine.

während ich das hier schreibe habe ich bemerkt dass ich nur noch ein paar stunden mit meinem schatz haben werde 😦

in köln sieht es heut ein wenig nach frühling aus, und das ist kein witz!

jetzt wäre ich gerne am strand in der sonne damit ich diese tristesse hier nicht mehr ertragen muss.

das iphone meiner freundin ist mein lieblingsspielzeug 🙂

was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf gar nix denn ich muss arbeiten 😦 , morgen habe ich nachdem ich aufgestanden bin den wohnungsputz und den einkauf geplant und sonntag möchte ich morgens nach meinem dienst am liebsten bei meinem schatz im bett einschlafen.

via

Ein Kommentar

  1. Das mit dem iphone kann ich absolut nachvollziehen! 🙂 Macht wirklich viel Spaß, das Ding. Allerdings macht mich das Tippen manchmal wahnsinnig! Ich lande sooo oft auf den falschen Buchstaben, argh! Wenn ich mal selber eins haben sollte, werde ich wohl über die Anschaffung eines Stifts zum Tippen nachdenken müssen. 😀



Hinterlasse einen Kommentar