h1

mein held

16.Oktober 2008

tja, die technik… vor ein paar tagen machte mein atze (laptop) ein update. da ich keine zeit hatte daneben zu sitzen bin ich arbeiten gefahren denn ich kannte das und wusste dass der rechner sich danach ausschaltet. beim nächsten start kam dann das problem. es fehlte eine datei!!! wie kann das sein? schon wieder ein laptop am arsch?! alle versuche haben mich verzweifeln lassen und nix ging mehr. was also tun?! als ich meg um rat fragte bzw fragte ob sie eine vista-cd hätte kam nur die antwort ‚frag doch mal m!‘ oh man, wie bescheuert bin ich denn???? klar, das ist die lösung! nachdem ich die nummer bekommen hatte schickte ich eine sms mit der bitte ihn anrufen zu dürfen wenn ich aus dem dienst bzw vom kaffee trinken mit meg zu hause bin. und dann hatte ich meinen held mit der sympathischen stimme am telefon. kleine erklärung, kurze überlegung und schon hatte er eine lösung parat. sicher, ich muss wieder alles neu einstellen und so, aber immerhin habe ich meinen rechner wieder am laufen 🙂

lieber m, ich danke dir für deine schnelle und prompte hilfe 🙂 wie versprochen bekommst dafür natürlich nen kaffee und nen song wenn du s nächste mal hier in der nähe bist. allersings solltest dann ne gitarre dabei haben, a capella bin ich zur zeit nicht so fit 😉

7 Kommentare

  1. gern geschehen … hatte ja am bahnhof eh nix zu tun 😀


  2. @m
    mittlerweile habe ich sogar fast alle einstellungen wiederhergestellt. nur noch meine bilder von der mobilen festplatte und alles ist wieder da. ich bin echt froh, danke dir nochmal!!!


  3. Hachz, er ist ein Guter! 🙂


  4. @meg
    oh ja!!! und dir danke für den einfall. ich wär im leben nicht darauf gekommen. und das, obwohl ich weiss was m beruflich macht 🙂


  5. hast du toll gemacht, tommy … glaub mir: ich hab user, die können nicht mal den akku im handy rausnehmen 😉
    @meg: solche „kunden“ lobe ich mir … und vielen dank euch beiden für die komplimente 🙂


  6. @m
    naja, sooooooo dumm bin ich dann doch nicht 😉 und wenn auf dem teil nicht dvd gestanden hätte hätt ich wahrscheinlich auch dami probiert 😉


  7. […] …nicht nur ein track von Metallica! manchmal wird man einfach selbst zum helden … glaubt ihr nicht? bitte, hier der beweis! […]



Kommentar verfassen

