h1

that’s me

wer bin ich? ja, das frage ich mich gerade in der letzten zeit auch oft. so richtig weiss ich das nicht hoffe aber bald einen endgültigen weg zu mir zu finden. aber erstmal ein paar biographische dinge:

geboren 1979 in bonn

aufgewachsen in der nähe von bonn

dann zur schule gegangen, mehr schlecht als recht, und mit fachabitur abgeschlossen

nach der schule ein freiwilliges soziales jahr in einem hospiz. diese zeit möchte ich niemals missen, denn dort habe ich gemerkt dass ich in diesem berufszweig bleiben will

letzendlich habe ich eine(!) bewerbung geschrieben und hatte einen ausbildungsplatz zur krankenschwester in bonn

2005 habe ich dann mein examen bestanden und arbeite seitdem als kranke schwester. ein beruf den ich mehr als liebe und auch niemals wieder aufgeben möchte. sicher mecker ich ab und an über meinen beruf, aber wer macht das nicht. letztendlich finde ich es toll für andere menschen da zu sein und versuche durch meine art ein wenig humor und abwechslung in den patientenalltag zu bringen.

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber vielleicht schaffe ich es irgendwann mal diese seite noch ‚privater‘ zu gestalten.

zu erreichen bin ich übrigens unter: tommy [ät] chaostommy [punkt] de

%d Bloggern gefällt das: