h1

auf gehts!

10.Januar 2010

Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!

In den vergangenen zwei Monaten habe ich im Rahmen eines
trnd-Projekts als einer von 50 offiziellen Online Reportern
das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook getestet.

Jetzt könnt Ihr das Testgerät gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr bis Donnerstag,
den 14. Januar 2010, 12 Uhr, einen Kommentar unter diesem
Post hinterlassen.

In dem Kommentar möchte ich von Euch wissen, welcher meiner
AMILO Testberichte Euch am besten gefallen hat und warum.

Da trnd die unabhängige Glücksfee spielen wird, müsst Ihr
nach dem Kommentieren eine eMail an fujitsu[at]trnd[.]com
schicken. In den Betreff schreibt Ihr die URL meines Blogs
und in die eMail selbst den Namen, mit dem Ihr hier im
Blog kommentiert habt und den Kommentar an sich.

trnd wird die eMail-Adressen selbstverständlich nur für das
Gewinnspiel nutzen und nach der Bekanntgabe der Gewinner
löschen.

Bitte beachten: da es sich bei dem Gewinn um ein Testgerät
handelt, welches ich für den Testzeitraum kostenlos zur
Verfügung gestellt bekommen habe, kann es Gebrauchsspuren
aufweisen. Weder gegenüber mir, noch gegenüber trnd oder
dem Hersteller können deshalb Ansprüche (wie z.B. Garantie,
Austausch, etc.) geltend gemacht werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Advertisements

207 Kommentare

  1. Na dann will ich mal starten 🙂 Du hast berichtet wie dein Eindruck vom Gerät ist und der ist nahezu identisch mit meinem. 🙂
    Klar, dass ich den gern gewinnen würde *g*
    Grüßles die Diva, die keine ist, Petra


  2. Ich finde beide Berichte („ausgepackt und los gehts :o)“ und „auf in die nächste testrunde :o)“) gelungen. Die Bilder im ersten Bericht sind toll.

    Grüße
    Morrle


  3. Moin moin,

    ob Du es glaubst oder nicht „ausgepackt und los gehts :o)“ war für mich der beste Beitrag :-D.

    Warum? Ganz einfach:
    Es gibt Handys, Festnetztelefone, Laptops, usw die groß mit „Klavierlack“ und ähnlichem beworben werden. Was aber weder Firmen noch Kunden bedenken ist: man sieht jeden Fingerabdruck drauf und es macht richtig arbeit das ständig wieder sauber zu wischen. Schön sieht so ein „verschmiertes“ Notebook nämlich nicht gerade aus…

    Von daher sprichst Du mir da aus der Seele. Die Firmen sollten sich lieber andere chicke Designdetails überlegen, wie zB beleuchtete Tastaturen und Anschlüsse (für den mobilen Einsatz wäre das perfekt). Ich habe schon öfters im Dunkeln nach der Kopfhöhrer Buchse an meinem Laptop gesucht…


  4. Hallo Tommy,
    meine Mum hat mir vom Gewinnspiel berichtet und ich würde natürlich gern gewinnen. Ich finds cool wie du deinen Eindruck vom Amilo beschrieben hast.
    Gruß Tim, der mit dem Ball zaubert 😉


  5. Den Bericht „auf in die nächste testrunde“ fand ich gut. Die wichtigsten Informationen zusammengefaßt. Der Hinweis auf das große Display macht mich neugierig :-). Wenn die Grafik selbst auch noch stimmt.


  6. Mein Favorit ist der Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“, weil ich froh bin, dass es noch andere mit Touchpad-Problemen gibt 🙂

    LG Pika


  7. Ich finde deinen Testbericht:

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    sehr gut, du hast geschrieben was dir gefällt bzw was nicht und das sind für mich gute Kriterien fü0r einen Kauf.


  8. Mir hat der Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ super gefallen, denn die Größe macht das Laptop scheinbar zu einem Schlepp-Top was aber durch die suoper Hardware wieder ausgeglichen wird.


  9. Mir gefällt der Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“ ganz gut. Eine Zusammenfassung der Punkte, die auch mir besonders wichtig sind.


  10. Mir gefiel „Ausgepackt und los geht’s“ sehr gut, spiegelte er doch auch meine eigenen Erfahrungen wider.


  11. so, dann setz ich meinen Post auch noch hier drunter, nachdem du ja mittlerweile dein Gewinnerblog eröffnet hast =)

    Da der Gewinnspielpost noch nicht veröffentlicht wurde, versuch ich bei dir einfach hier mein Glück! Der Touchpad-Bericht war sehr aufschlussreich, auch ich habe mit den Teilen so meine liebe Not! Ist immer noch nicht ganz obtimal gelöst! Dir Danke fürs testen!
    von bigFan 10.Januar 2010 at 15:06


  12. Auch mir gefällt dein Bericht, ab in die nächste Testrunde super- hier weißt du auf ein paar Problematiken hin (z.B. Touchpad), super, den nur so kanns auch verändert werden, wenn jemand darauf hinweißt!


  13. Mir gefällt “ auf in die nächste Testrunde“, weil du dort auf mich persönlcih wichtige Punkte eingehst.


  14. Hallo Chaostommy! Hier ist mein Favorit:

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    weil Du in dem Bericht noch einmal auf viele Punkte eingegangen bist.

    Die Größe empfinde ich eher alsVorteil, wenn man z.B. Spiele auf dem Laptop spielt; auf Reisen mag er tatsächlich eher etwas unhandlich sein, dagegen zum Filme gucken schon wieder super ….

    Gruß
    Gordon


  15. Mir gefällt dieser Bericht am besten :
    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/
    ganz einfach deshalb, weil man schon mal einen Überblick bekommt. Interessant für mich vor allem die Erfahrungen mit dem Touchpad und dem Akku.


  16. ich finde deinen Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ sehr gut, da du dort die Vorteile des Amilo sehr gut zusammen gefasst hast, auch wenn es den „Nachteil“ hat, das es für einen Laptop doch zu groß ist, um es überall hin mit zunehmen.


  17. Mein Favorit war der Beitrag:
    auf in die nächste testrunde :o)
    denn so viel auswahl gabs ja nicht 😉
    vg


  18. Ich finde „Ausgepackt und los gehts“ am Besten. Du hast ja generell eher wenige Berichte über das Notebook geschrieben und teilweise fehlten mir auch anschauliche Bilder dazu. Aber im „Ausgepackt“ – Beitrag gibt es Bilder und auch einen netten Bericht über deine ersten Eindrücke, das hat mir gut gefallen.


  19. „Auf in die nächste Testrunde“ – diesen Bericht fand ich am besten und am informativsten! Ich würde selber gern sehen, ob es stimmt das der Akku so wenig wärme abgibt 😉 liebe Grüße Bunny


  20. Deinen Bericht https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ fand ich am aufschlussreichsten, auch weil du im gegensatz zu anderen Testern kein Problem hattest mit einer Akku“ladung“ einen Film zu gucken, da hatte ich öfter etwas anderes gehört und ich mag Zusammenfassungen einfach *lach*
    Achja den Post über dein Glück (diesen hier mein ich https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/25/gluck/ ) fand ich sehr süss und freu mich für dich 🙂


  21. Ich fand den Bericht „ausgepackt und los gehts :o)“ am besten.
    Sehr schön alles beschrieben!


  22. Dein bester Blogeintrag zum Amilo ist:
    „auf in die nächste testrunde :o)“ vom 30. November
    Man erfährt etwas über das Laptop und es macht neugierig auf mehr. Vor allem finde ich es gut, dass du die geringe Wärmeentwicklung erwähnt hast! Da hatte ich schon oft Probleme mit meinem alten Laptop und ich kenne einige die auch damit Probleme haben. Aber wenn der Amilo eine geringe Wärmeentwicklung hat, dann find ich das richtig super!!

    Liebe Grüße


    • Mein Favorit unter Deinen Tests ist folgender:
      „auf in die nächste testrunde“ – Es war interessant zu lesen,welche Pro`s und Kontras dieses Netbook so hat. Das Problem mit dem Touchpad kenn ich persönlöich auch nur zu gut- kann mich damit auch absolut nicht anfreunden.


  23. Hi!

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    ist mein Favorit. Sehr informativ! Der Laptop scheint wirklich super zu sein. Ich hoffe der Test hat Dir gefallen!

    Gruß Maren


  24. Ich finde den Testbericht:

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    sehr gut, gut vor allem, wenn man vorhat einen Amilo zu kaufen.


  25. https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    Alles was das Käuferherz begehrt und wissen möchte. Für mich der Beste Artikel.


  26. ich fand den Bericht „auf in die nächste testrunde“ sehr gut“, da sind alle Informationen noch mal sehr gut zusammen gefassr.


  27. Eindeutig sehr gut gemacht!

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/


  28. Am interessantesten fand ich deinen Bericht „auf in die nächste testrunde“

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    Du hast einige Punkte übersichtlich dargestellt.
    Hervorzuheben wäre das der Amilo leise ist. Dass bedeutet geringe Wärmeentwicklung und somit kann man den Amilo auch mal auf dem Sofa einsetzen.
    Das große Display ist natürlich ein großer Pluspunkt gerade wegen dem DVD schauen.
    Das Touchpad ist für mich nicht so wichtig, da ich immmer mit der Maus arbeite.


  29. Hallo,
    mir hat am besten der Bericht ausgepackt und los gehts :o) gefallen. Weil du etwas über das Design schreibst, aber bei dem Nummernblock bin nicht ganz deiner Meinung.


  30. Hier fiel die Auswahl nicht ganz so schwer, sodass ich sagen muss, der Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“ ist am interessantesten gewesen.

    Bei einem Notebook ist es besonders wichtig auf die Wärmeentwicklung zu achten, die hier aus deinem Beitrag als durchaus positiv zu vernehmen ist! Auch die Akkulaufzeit sollte nie unterschätzt werden, besonders bei solch einem Notebook it riesem Display! (Wie du es erwähnt hattest) Jedoch fehlte mir bei deinem Beitrag die Kritik. Diese fehlte eigentlich in allen Beiträgen, schade darum 😦


  31. aus „In die nächste Testrunde“ habe ich wichtige Info’s mitgenommen – 1) Gerät ist leise !!!; 2) Wärmeentwicklung gering. Klasse !!!


  32. Hallo,
    ich fand am besten den Beitrag
    „auf in die nächste testrunde :o)“ weil dort die wichtigsten infos auf einen Blick sind.


  33. „auf in die nächste Testrunde“ – dieser Artikel gefällt mir, wie den meisten anderen, auch am besten 🙂 Danke für die Infos! San


  34. Ich fand „auf in die nächste Testrunde“ am besten. Der vorhergehende Beitrag konnte ja nur einen ersten Eindruck enthalten, der zweite greift auf gemachte Erfahrungen zurück. Grade das als wenig tauglich empfunde Touchpad finde ich ganz wichtig.


  35. fand den testbericht „auf in die nächste testrunde“ gut, da hier wichtige vor- und nachteile aufgelistet sind. windows 7 würde ich auch gern mal testen, wenn es soüberzeugend ist…


  36. Den find ich herrlich:
    „auf in die nächste testrunde :o)“
    Danke für die Infos

    Gruß gathinany2


  37. Mir hat dein Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten gefallen.
    Dort hast du eigendlich die wichtigsten kriterien aus deiner sicht gut und verständnissvoll erläutert.

    LG Harry


  38. Mir hat dein beitrag: https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ sehr gut gefallen, denn dort sind sehr viele Informationen für eine Kaufentscheidung vorhanden.


  39. Hallo,
    dein Bericht:
    auf in die nächste testrunde :o)
    hat mir am besten gefallen, weil du dort kurz und knapp erzählt hast was dieses Notebook für Vorteile hat.
    Damit wird auch einen Techniklaien klar wofür man den Amilo nutzen kann und wo es nicht so praktisch ist ( nämlich unterwegs…. wegen der Größe 🙂 )
    LG Brigitta


  40. Hi, dein Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ hat mir am besten gefallen. Gibt einen guten Gesamteindruck, wie du mit dem Gerät zurechtkommst!


  41. Mir gefällt „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten.

    Grund Dafür ist einfach, dass Du Dir die Wünsche Deiner Leser anscheinend ein wenig angenommen hast. 😉

    LG synth
    PS: Bin ein Mittester 😉


  42. Mochte persönlich den Beitrag https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ am liebsten. Gut finde ich, dass auf die Schwierigkeiten mit dem Touchpad hingewiesen wird. Bei einem Laptop hat man ja meistens selten eine Maus mit (zumindest unterwegs), daher ist die Ergonomie im Hinblick auf das Touchpad sehr wichtig.


  43. Hallo,
    dein Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ hat mir am besten gefallen. Es ist darin sehr übersichtlich das Wichtigste über das Notebook gesagt wie z.B. Größe, Geräuschentwicklung und Wärmeentwicklung.


  44. „Auf in die nächste Testrunde“ hat mir am besten gefallen


  45. https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    ist der Beitrag, der mir am Besten gefällt. Wobei ich anmerken möchte, das die Größe des Laptops für mich unerheblich ist – ich würde es so oder o eher zu Hause einsetzen, und da ist der große Bildschirm zum DVDs gucken ganz klar im Vorteil 🙂


  46. „auf in die nächste testrunde“ hat mir am besten gefallen. Auch als kleine Zusammenfassung sehr interessant.


  47. „auf in die nächste testrunde :o)“ Ist ausführlich und beleuchtet viele Eigenschaften des Laptops. Den finde ich am besten. Und ja ich lege wert auf diesen Nummerusblock 😉


  48. Mir hat dein Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ sehr gut gefallen, weil du dort einfach auf alle Punkte eingegangen bist, die mich als Verbraucher bei einem Kauf eines Notebook interessieren würden.


  49. Danke für den ausführlichen, interessanten Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ Den finde ich am besten.


  50. Besonders gut von deinen Berichten über den Amilo hat mir „Auf in die nächste Testrunde“ gefallen. Du hast hier eine sehr schöne Auflistung gemacht, welche auf viele wichtigen Aspekte und Eigenschaften eines Laptops insbesondere dem Amilo eingeht.


  51. ‚auf in die nächste testrunde‘ war für mich der informativste beitrag, deshalb mein favorit.


  52. Am besten gefällt mir der Bericht auf in die nächste testrunde. Du hast genau auf den Punkt gebracht was gut ist und was eher nicht so toll ist an dem Notebook. Ein großes Lob an dich für deine erliche meinung


  53. Auch ich finde den Beitrag auf-in-die-nachste-testrunde am besten, da in diesem beitrag wenigsten ein paar Eindrücke von dem Laptop herüberkommen.

    Das Design des Kartons dürfte wohl nur für einige Ebaykunden interessant sein. 😀


  54. Der Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ hat mir am besten gefallen. Du warst hier schon ein wenig vertraut mit dem Laptop und konntest deine persönliche Eindrücke gut in den Bericht einbringen. Warum dein Test danach nicht noch intensiviert wurde, na da braucht man ja nur den Bericht darunter zu lesen 😉 Wünsch Dir, dass das Glück lange währt.


  55. Hallo,

    mir hat dein Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten gefallen, da du dort deine Eindrücke über die wichtigsten Dinge wie Akku, Display, Lautstärke und Win7 vorstellst und bewertest.


  56. Mir gefällt “ auf in die nächste Testrunde“, weil du dort auf wichtige Punkte eingehst.


  57. Ich finde “Auf in die nächste Testrunde“ am besten, weil der Beitrag der Interessanteste war.


  58. Hi!
    Mein Favorit war der „Nächste Runde“-Testbericht. Du gehst auf alle wichtigen Punkte ein, wie Windows 7, Design, etc. Solche Listen sind natürlich immer subjektiv, da unterschiedlichen Testern auch unterschiedliche Punkte wichtig sind, aber alle zusammen genommen bieten einen super Überblick und eine Hilf für den Kauf.


  59. Also eigentlich hat mir keiner deiner „Berichte“ zugesagt, andere Blogs haben sich da deutlich mehr Mühe gegeben. Außer dem Unboxing und ein paar ersten EIndrücken habe ich über das Notebook eigentlich nichts erfahren können, was ich schade finde. Ich hoffe auf mehr Enthusiasmus das nächste Mal!


  60. Am besten hat mir dein Artikel „auf in die nächste testrunde :-)“ gefallen. Ich konnte in diesem Artikel einiges interessantes erfahren und mir ein Bild von dem Amilo machen.


  61. Hi – „auf in die nächste Testrunde“ war für mich der beste Beitrag, sehr informativ und viele Kleinigkeiten gut verständlich beleuchtet – hat mir sehr gut gefallen! LG


  62. Hallo,

    ich fand ja den „Ausgepackt und Losgehts“ Artikel am besten:
    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/19/ausgepackt-und-los-gehts-o/

    Gruß
    Christof


  63. Ich fand „ausgepackt und los gehts“ schön, auch dass du Bilder eingestellt hast. Das Vermittelt einen guten ersten Eindruck!


  64. mir hat der ‚auf in die nächste testrunde‘ am besten gefallen weil die fakten da so schön kurz zusammegefasst wurden!


  65. https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    Schöne Zusammenfassung


  66. Dein Bericht vom 30.11. finde ich gut, denn so werden die offenen Fragen noch beantwortet. Was ich gerne gelesen habe war, dass die Wärmeentwicklung des Akkus gering ist. Bei meinem jetzigen Amilo verbrennt man sich manchmal die Finger!


  67. ich interessiere mich sehr für den lappi
    ich habe gute meinungen zu ihm gehlesen
    außerdem habe ich meinen riesen monitor auf meinem schreibtisch verdammt satt
    und würde mich auch deshalb freuen diesen lappi zu gewinnen


  68. Hallo,
    mir gefällt der Bericht „auf in die nächste Testrunde“ am besten, weil du deine Eindrücke sehr ausführlich beschrieben hast.
    Gruß, Yakko


  69. auf in die nächste testrunde :o)

    Da du nicht viele Berichte über den Amilo geschrieben hast, ist das der Bericht, bei dem ich noch am meisten erfahren konnte.


  70. najaaaaa, so viel auswahl gibt’s da ja nicht 😉 dann finde ich den „auf in die nächste testrunde“ am besten, denn der deckt doch wenigstens ein bisschen was ab 😉


  71. Mir sagte dein Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ am ehesten zu, da du dort auch auf Einzelheiten zum Gerät eingehst und deine persönlichen Eindrücke schilderst.


  72. Hi

    mir hat dein Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ am besten gefallen, weil man gute gebrauchte Informationen erhält.

    Viele grüße


  73. Dein Bericht „auf in die nächste Testrunde “ war super. Einfach nochmal anschaulich geschrieben, wie Du so zurechtkommst. So wie es uns bzw. denjenigen, die das Notebook kaufen auch geht.


  74. Am besten hat mir dein Artikel „auf in die nächste testrunde “ gefallen. Ich konnte in diesem Artikel einiges interessantes erfahren und mir ein Bild von dem Amilo machen.


  75. Hi!
    Meiner Meinung nach ist dieser Bericht am besten:
    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/
    In dem Bericht hast du sehr schön die Vor/Nachteile des Akkus dargestellt.


  76. Schade das du nicht viel mehr Tests oder Berichte zum Amilo geschrieben hast, von deinen geposteten Beiträgen finde ich „Auf in die nächste Testrunde“ (https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/) am Besten, da es kurz und knackig zeigt, was grob die Vor- und Nachteile des Notebooks sind.
    Liebe Grüße


  77. Hi.
    Mir hat dein Beitrag „ausgepackt und los gehts“ am besten gefallen. Ich kenne das Problem mit der Klavierlackoberfläche von meinem mp3-player. An sich sieht das meiner Meinung nach super aus, wenn es sauber ist, aber wie du ja gesagt hast, lassen sich Fingerabdrück etc. nicht vermeiden. Ansonsten gefällt mir das Design des Laptops, was man so auf den Fotos erkennen kann, aber sehr gut.


  78. Hallo hallo,

    dann will ich mich auch bei dir eintragen. Mir gefällt dein Beitrag „Auf in die nächste testrunde :o)“ am besten. Dort hast Du die übliche Endabrechnung gemacht. Diese ist sehr gelungen. Allerdings fehlen mir ein wenig Kritikpunkte. Hattest Du nichts richtig auszusetzen? Ich denke es git immer zwei Seiten bei so einem technischen Gerät. Wenn dem nicht so ist… um so besser.

    LG

    Rockstarrr


  79. Hi, mir hat der Artikel „auf in die nächste testrunde :o)“. Viel Informationen und das eingehen und die Beantwortung der Fragen ist einfach Top!


  80. „auf in die nächste testrunde :o)“
    Der Bericht war fei lustisch!


  81. Meine No. 1? Ganz klar „Auf in die nächste Testrunde“. Das war einfach ein super Überblick über die Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach stand hier alles Wichtige über das Notebook drin. Auch Zusammenfassen ist eine Kunst.


  82. Nabend,

    ich fand den Artikel „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten – da hier auch mal Userfragen beantwortet wurden.
    Viele Grüße,
    Kai


  83. „auf in die nächste testrunde :o)“ gefällt mir am besten, man bekommt einen Überblick über alle positiven Punkte, die das AMILO verzeichnen kann!


  84. Ich finde eindeutig den Artikel „ausgepackt und los gehts“ am besten.


  85. Der Beitrag „auf gehts…“ war für mich der beste. Klar und übersichtlich die ersten Eindrücke aufgeführt dort


  86. Irgendwie fand ich nicht großartig Beiträge bei dir, bis auf den Auspacken, der aber für mich nicht so interessant ist, und dem „auf gehts“. dort hast du dann allerdings die ersten Eindrücke zum besten gegeben und die gegebenen ersten Informationen befriedigten die erste Neugier. 🙂


  87. Ich finde dein Testbericht „auf in die nächste testrunde :o)“ sehr gut gelungen.
    In dem Bericht hast du deine erfahrungen noch einmal sehr Verständlich erläutert


  88. Hallo lieber Tester,
    vielen Dank für Deine Tests, sie waren sehr aussagekräftig und informativ für mich. Das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook hat wirklich sehr viele Vorteile. Es ist ein echtes Allround-Talent, ganz nach meinem Geschmack.

    Besonders gut fand ich Deinen Test:

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    Die Beschreibung und Einzelheiten zum Gerät waren sehr informativ für mich. Diese Auflistungen sind für mich immer sehr informativ. Besonders war mir die Wärmeentwicklung des Akkus wichtig.

    Klasse – Dein Blog – und natürlich das Fujitsu AMILO Pi 3660 !!


  89. Mir hat „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten gefallen, einfach weil der Post nochmal alle wichtigen Fakten des Laptops aufzählt.


  90. Auch ich geb dann mal meinen Senf dazu ab 😉 Ich persönlich fand den “ Auf in die nächste Testrunde“-Beitrag https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ am besten. Auch wenn ich mich meinem Vorredner da nicht anschliessen möchte. Schliesslich kann am 30.11. noch keine Endabrechnung gemacht werden, da war der Laptop ja gerade erst bei dir. Ich würde es eher einen erweiterten ersten Eindruck nennen. Ansonsten gut.


  91. Hallo,

    am besten hat mir der Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ gefallen.

    Du hast kurz und knapp, aber sofort Ersichtlich, die Pro und Contras aufgeführt die dieses Notebook mit sich bringt.

    Sehr gut beschrieben alles 🙂

    LG Oslo 🙂


  92. Ich finde deinen Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten!
    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/
    So quasi als Endabrechnung nochmal alle Fakten (positiv wie auch negativ ) dargestellt.. so kann man seine Prioritäten setzen die vllt Kaufentscheidend sind. 🙂

    Lg.Michaela


  93. Ich finde „Auf in die nächste Testrunde“ ist ein kompakter und übersichtlicher Bericht, der ohne viel Schnick-Schnack auskommt. Viele wichtige Dinge, sind jedoch erwähnt.
    lg Leuchtfrucht


  94. Hallo.

    Mir hat dein Bericht „auf in die nächste testrunde“ am besten gefallen. Ich habe hier in kurzen aber präzisen Sätzen einen guten Einblick in deine Testergebnisse erhalten können. Nur das versprochene weiterberichten vermisse ich ein wenig.


  95. Ausgepackt und los gehts fand ich klasse, empfand ich gleich eine gewisse Neugier. Hoffe noch mehr zu lesen 🙂


  96. Am besten war der Bericht „Auf in die nächste Testrunde“, weil du in diesem alle Vor- und Nachteile des Amilo kurz zusammengefasst hast.


  97. Hey Babe,
    na dann… ich klappere keine 50 Blogs durch… 😉
    Eben die, die ich halt immer lese. Wie den Deinen. 😉
    Hm, welcher der Beiträge mir am Besten gefallen hat? Öööh… Naja, die Auswahl ist einfach. 😉
    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/19/ausgepackt-und-los-gehts-o
    Hier scheinst Du richtig mit Freude und Elan dabei zu sein. 🙂 Das gefällt mir eben. 🙂
    *Knuffz*


  98. Hallo 🙂

    Natürlich, ich will auch ein Notebook gewinnen, aber ich muss sagen, dein letzteer Artikel zum Laptop war echt gut.
    (https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/)
    Zwar kurz, aber du beschreibst das wichtigste in kurzen Punkten. Filme gucken, ist für mich ein sehr wichtiger punkt, akkuleistung, genauso, da ich öfter mal unterwegs bin, mcih stört die Größe des Laptops da weniger 🙂 Bin da flexibel 😉
    Und dass der Laptop nicht all zu warm wird ist auch klasse. Ich bin anderes gewohnt.

    Liebe Grüße, Patty 🙂


  99. also ich fand deinen bericht: auf in die nächste runde gut, da er kurz und knapp alles wichtige zusammenfasst.

    derzeit kann ich mir auch noch nicht vorstellen wie es ist soooooo ein großes notebook mit herumzuschleppen, aber vlt komme ich ja bald in den genuss dessen *g*

    ach ja die spezielle gattung der katzen, auch gemeine wachkatzen genannt, besitze ich auch. jegliches paket wird von denen unter die lupe genommen und darauf genächtigt, damit keiner es wegnehmen kann *g*


  100. Mir gefiel „auf in die nächste Testrunde“ am besten, weil du da eine schöne Zusammenfassung geschrieben hast.
    Touchpads sind übrigens auch mir oftmals ein graus


  101. Mir hat der Bericht „auf in die nächste testrunde“ am besten gefallen. Der Bericht ist kurz und hat doch die wichtigsten Punkte erfasst.


  102. Hi, mir hat dein Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ im Rahmen des trnd-Testprojektes am besten gefallen, da hier die wesentlichen Vor- und Nachteile des Amilos aus deiner Sicht sehr ansprechend und übersichtlich dargestellt sind.


  103. „ausgepackt und los gehts :o)“ [ https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/19/ausgepackt-und-los-gehts-o/ ] gefällt mir persönlich am besten, da spürt man richtig deinen Enthusiasmus 😉 Grüße


  104. Hallo, ich finde den Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ am besten, weil hier ein Überblick über die vielen Vorteile des Amilos gegeben wird.


  105. Hey ho!!

    Mir hat der Bericht „ausgepackt und los gehts :o)“ am besten gefallen, denn was doch meistens zählt, ist der erste Eindruck!! Welche Hausfrau würde sich denn bitteschön nicht darüber ärgern, ihren Laptop ständig putzen zu müssen, nur weil die Oberfläche jeden Fingerabdruck ansaugt und schön hervorhebt?? 😉

    Ich find´s gut, dass mal gesagt wird, dass das Ganze im sauberen Zustand zwar schön aussieht, mehr aber auch nicht. Gerade wir weiblichen Wesen fliegen ja oft sofort auf „schöne Dinge“ und denken meist erst hinterher über eventuelle Nachteile nach…dies wird durch einen solchen Bericht vermieden!! 😉

    GLG
    woelfivieh


  106. Dein Bericht: „auf in die nächste testrunde :o)“

    mit der Angabe der langen Akkulaufzeit fand ich am besten. Auch, dass sich das Gerät nicht so schnell aufheizt fand ich gut. Kurz und knackig.


  107. wie geil ist das den hehe ich wart dann mal aufn postboten 😉 gruß micha


  108. Hey, also ich finde deinen Bericht
    „auf in die nächste testrunde :o)“ besser wie der erste. Denn in diesem Bericht schreibst du ganz klar was und was nicht so toll am AMILO ist, und das wollen wir also endverbraucher ja wissen.

    lg sandra


  109. hallo ich möchte gerne gewinnen und finde den beitrag ausgepackt und los gehts am besten da man dort das schöne design gut erkennen kann!


  110. Also ich freu mich immer mit anderen mit, wenn was neues,tolles aufregendes in deren Leben passiert.
    Daher finde ich den Bericht: „ausgepackt und los gehts :o)“ am Besten!

    LG minimiez


  111. „Auf in die nächste Testrunde“ erhält meine Stimme. Hier ist alles wesentliche beantwortet, was mich interessiert.


  112. Dein Bericht „auf in die nächste Testrunde “ war super. Einfach nochmal anschaulich geschrieben, wie Du so zurechtkommst. So wie es uns bzw. denjenigen, die das Notebook kaufen auch geht.

    Ich hatte es eigentlich heute morgen schon geschrieben – finde meine Kommentar aber nicht mehr. Hier also nochmal !


  113. Hi!
    Mein Lieblingsbeitrag war „Auf in die nächste Testrunde“. Mochte hier vor allem, dass in einer kurzen Zusammenfassung alles wichtige zusammengetragen worden ist, so dass man sich sehr schnell eine eigene Meinung über das Notebook bilden kann.


  114. Am besten hat mir dein Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ gefallen. kurz und knapp stellst du darin die wesentlichen Vorzüge des AMILO vor. Da die positiven Dinge bei weitem die negativen überwiegen bekommt man direkt Lust darauf, selbst ein solchen Notebook zu besitzen!


  115. Habe bisher ja schon einige Berichte gelesen…
    Dein Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ gefällt mir sehr!
    Die Vorteile würden mich überzeugen, egal ob es zu groß ist 😉
    Aber auch der andere Bericht (ausgepackt und los) war gut – auch die Fotos…
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde! 🙂


  116. Ich möchte natürlich sehr gerne das Amilo gewinnen und versuche mein Glück.

    Besonders gut hat mir dieser Bericht gefallen:

    auf in die nächste testrunde :o)

    Da hier auf die Fragen eingegangen wurde und ein Fazit zum Amilo beschrieben wird.

    LG

    KatiM


  117. Was – zum Teufel – ist denn hier los?! 😯


  118. Am besten fand ich „auf in die nächste testrunde :o)“

    Man bekommt schon mal einen ersten (und guten) Eindruck vom Laptop! Mir gefällt vor allem auch, dass es nicht zu technisch ist.

    Grüße


  119. Mir gefällt „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten. Sehr leise ist für mich immer das beste Argument.


  120. Moin!
    Am besten gefiel mir der Bericht “ Auf in die nächste Testrunde“.
    Dein Fazit, dass du den Rechner eher als Desktop-Ersatz nutzen würdest habe ich nun schon öfters gelesen, ist aber verständlich bei 3,4 kg.


  121. Auch mein Favorit ist der Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“, warum? Weil du in diesem Beitrag die für dich relevanten Vor- und Nachteile aufzählst (und mir das lieber ist, als irgendwelche Techspecs, die bekomme ich auch beim Hersteller)…


  122. Mir hat „https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/“ sehr gut gefallen, da sehr viele Informationen versteckt waren. Außerdem hast du’s super beschrieben 🙂 Danke dafür!

    Grüße
    Dennis


  123. am besten gefallen hat mir der Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“. Für mich war er am informativsten.


  124. Hallo ich finde deinen Bericht https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ echt nicht hitverdächtig – wars das schon ?

    Habe jetzt deine ganze Seite durchsucht und keinen anderen Beitrag gefunden.

    Gruß Flo


  125. Mir hat der Bericht Auf in die nächste Testrunde super gefallen, denn die Größe macht das Laptop scheinbar zu einem Brocken was aber durch die super Hardware wieder ausgeglichen wird.


  126. Von den wenigen Berichten, die ich von Dir gefunden habe, hat mir der, mit der Überschrift „auf in die nächste Runde“ am Besten gefallen. Informativ, kurz und übersichtlich konnte man hier auf Schnupperkurs mit dem AMILO gehen.


  127. Am besten hat mir der Bericht „auf in die nächste testrunde“ gefallen. Da gibt’s viel Details und insgesamt viele nützliche Infos.


  128. Am interessantesten war Auf in die nächste Testrunde, dies ist mein Favorit.


  129. Hi,

    den besten Beitrag fand ich „ausgepackt und los gehts :o)“ Schöne Bilder gute Informationen und gut die eigenen Gedanken herüber gebracht -> top!


  130. Na Du scheinst deine Konzentration ja mehr auf andere Dinge gerichtet zu haben 😉 Da soll das Amilo deinem Glück auch nicht im Wege stehen. Von den beiden Artikel hat mir der „auf in die nächste testrunde“ vom 30.11.09 am besten gefallen. Das Amilo wart schon ausgepackt und ein wenig in Benutzung und Du hast einen netten Bericht über deine Eindrücke verfasst. Es scheint Dir ja zumindest gefallen zu haben, wenn ich deine Eindrücke richtig deute.


  131. Hallo,

    mir hat der Artikel „auf in die nächste Testrunde“ am besten gefallen, da du hier die meisten Infos rausgerückt hast, die mir wichtig sind 🙂


  132. Ja denn: „auf in die nächste testrunde :o)“ vor Kurzem war nicht schlecht – so als Zusammenfassung!


  133. „Auf in die nächste Testrunde“ gefiel mir am besten, da Du dort Deine Erfahrungen noch mal zusammengefasst hast.


  134. hallo, ich finde deinen bericht – ausgepackt und los gehts – am Besten. Vielen Dank dafür. Ich hoffe du hattest Spass beim Testen.


  135. Dein Beitrag „auf in die nächste Testrunde“ ist schön kurz und knackig. Du bist wohl nicht der Einzige, der Probleme mit dem Touchpad hat 😉 Aber das das ist doch mit sicherheit ein phänomen, das fast jeder Schleppi-besitzer kennt. Die Auflistung ist wunderbar und du bist also auch ein überzeugter windows 7 jünger geworden 😀


  136. Mein Favorit unter den Amilo Testberichten auf deinem Blog ist folgender: auf in die nächste testrunde :o)

    Warum?
    Weil ich es super finde, wie du deine Leser einbindest und auf ihre Fragen eingehen willst.
    Deswegen mein Lieblingsbeitra!

    LG


  137. Hallo der beste Beitrag von dir ist „ausgepackt und los gehts“ mit den Bilder hast du diesen Bericht unterhaltsam gestaltet. Und er erste Eindruck zählt oder?
    Gruß nikki00


  138. Dein Bericht „ausgepackt und los gehts“ hat mir am Besten gefallen. Leider finde ich Klavierlack auch nicht so optimal, sieht gut aus
    aber halt nur bei Dekosachen. Das Amilo ist aber kein Dekogegenstand sondern ein Gebrauchsgegenstand.
    Auch fand ich Interessant dass du das Notebook zum Mitnehmen ungeeignet findest, da einfach zu groß.


  139. Uhm… nicht viel los hier mit Berichten, was? Naja, dein zusammenfassender Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ passt aber soweit schonmal ganz gut. Schade, dass es nicht mehr gibt…


  140. Hallo.

    Mir gefaellt am Besten: „Auf in die naechste Runde – https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/“ Der Bericht ist zwar nicht sonderlich lang, aber nicht immer ist viel Text wichtig, denn du hast es geschafft alle wichtigen Daten in diesen Eintrag zu packen. Deswegen gefaellt er mir gut. Er ist informativ und sehr knackig geschrieben. (;

    Lg
    Kerstin


  141. Ich finde deinen Beitrag https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ am besten, da du hier am Anfang deiner Testphase schonmal ein kleines Zwischenfazit ziehst und direkt auf die dir aufgefallenen Vor- und Nachteile eingehst.


  142. Also erstmal den Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ sehe ich als meinen Favoriten. Du hast gut auf die positven, wie auch auf die negativen Dinge aufmerksam gemacht.

    Vielen Dank für deine Mühe!!!


  143. Am Besten gefällt mir der Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“ weil ich es toll finde, wenn direkt auf Fragen der Leser eingegangen wird.


  144. Mein Lieblingsbericht ist:

    auf in die nächste testrunde :o)

    hier wird noch mal grob zusammengefasst und auch auf die Leserfragen eingegangen. Das finde ich top.


  145. „auf in die nächste testrunde fand ich interessant . Die Bilder im ersten Bericht sind toll.


  146. Der Beitrag: https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ hat mir am besten gefallen, schön übersichtlich und wichtige Informationen. DVD würde ich mir auch reichlich angucken 🙂


  147. der artikel „auf in die nächste Testrunde“ hat mir gut gefallen, weil du heir deine Erfahrungen nocheinmal zusammengefasst hast.


  148. „auf in die nächste testrunde :o)“ mag ich am liebsten, weil hier auf viele Punkte eingegangen wird.
    Schade das nicht wirklich viele Berichte vorhanden sind, aber ich selbst bin auch viel weniger zum testen gekommen als ich eigentlich wollte.


  149. Mein Favorit war „ausgepackt und los gehts“. Der erste Eindruck ist eben oft der Beste!


  150. Ich finde den Beitrag

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    sehr gut, du hast geschrieben was dir gefällt bzw was nicht und das ist sehr wichtig!


  151. Mir hat Dein Bericht „auf in die nächste testrunde : o)“ am Besten gefallen, da Du hier wieder wesentliche Punkte herausstellst und für mich bspw. den entscheidenden Hinweis lieferst: sollte ich mir ein Notebook in der Größe kaufen, dann als PC-Ersatz.
    Grundsätzlich mag ich den Stil in dem Du schreibst – es fällt leicht und macht Spaß Deinen Blog zu lesen – ach ja, und Du nutzt den gleichen Smiley, wie ich : o) (auch wenn er hier beim posten immer „zerschossen“ wird…)
    Danke + VG!


  152. Auf in die nächste Testrunde ist hier mein Fav, klasse geschrieben und gut verfasst mit vielen Infos


  153. ich finde den auf in die nächste testrunde :o)-bericht am besten, weil das ein bericht ist, der nach lNGEN GEBRUACH UND VIELEN TEST IM EINSATZ geschrieben wurde. besser als wenn der erste eindruck dokumentiert wird, damit kann man nämlihc nicht viel anfangen


  154. mein Favorit bei den Testbeiträgen ist: Auf in die nächste Testrunde

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/
    Du beschreibst deine erlebten Vor und Nachteile und diese Erkenntnisse sind sehr aufschlussreich.
    Danke Rambazamba


  155. Auf in die nächste Tetsrunde! Der Artikel kann wirklich überzeugen! 🙂 Super Geschrieben. Ganz großes Lob.

    LG Basti


  156. Hallo,den Bericht auf in die nächste Runde finde ich am besten weil du auch beschrieben hast, dass du dir für diesen Beitrag wirklich noch ein bisschen länger zeit gelassen hast um ihn wirklich in den beschriebenen Eigenschaften zu testen.
    Und die aufgeführten Testpunkte hast du schön erläutert und beschrieben.
    Gruß nikki00


  157. Wie wohl den meisten anderen auch, hat mir der Beitrag https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ am besten gefallen. Viele wichtige Infos auf einen Blick, toll und einfach zu lesen!


  158. Das Fazit aus „Auf in die Testrunde“ hat mir gefallen. Klar, solche Geräe sind nur bedingt tragbar und eher als Desktopersatz gedacht.


  159. Der Beitrag“auf in die nächste testrunde :o)“hat mir am besten gefallen, da ein paar positive Eigenschaften des amilos hervorhebt.


  160. Hallo ich wünsche uns allen viel Glück bei den Notebooks…LG Sandra


  161. Ich fand deine berichte ehrlich gesagt nicht soooo gut


  162. mein lieblingsbeitrag ist -auf in die nächste testrunde-, da nicht wirklich viel mehr zur auswahl stand. den aber hast du gut geschrieben.


  163. der erste bericht „ausgepackt“ war der beste!


  164. Ich finde deinen Testbericht:

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    gut gelungen. Schön zu wissen das es mal ein Schleppi ist der keine Heizung ist! 😉


  165. Der beste Beitrag ist „auf in die nächste testrunde :o)“, weil auf wichtige Dinge eingegangen wird, wie Wärmeentwicklung u. Lautstärke des Lüfters und das ist das, was für mich wichtige Kriterien bei einem Notebook sind.


  166. vielen Dank für deine Mühe beim Testen!
    Dein Bericht für die Fingerabdrücke „ausgepackt und los gehts“ finde ich am besten, weil du sehr gut und vor allem kritsch über das Thema berichtest. ich muss allerdings gestehen, dass ich die glänzenden Dinger einfach schöner finde. 🙂

    Viele Grüße!


  167. Hey,

    ich find deine Zusammenfassung deiner Eindrücke gut, finde aber schade, dass du nicht mehr Bericht über dein erlebtes mt dem rechner geschrieben hast…


  168. Hi!
    Schöne Aktion mit der Notebook-Verlosung.
    Ich fand deinen Bericht „Die nächste Testrunde“ am besten, weil du hier schön die Vor- und Nachteile des Amilo beschrieben hast, was mir gut gefällt.
    Hätte mir da auch eine Maus angeschlossen, wenn ich nicht mit dem Touchpad klarkommen würde.


  169. Hallo!

    Mir gefällt der Blog, aber noch besser gefiele er mir, wenn du in den Beiträgen die Groß & Kleinschreibung etwas mehr beachten würdest 😉 Das liest sichso etwas unangenehm ….

    lg


  170. Mir gefällt am besten der beitrag: https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ weil du übersichtlich sehr wichtige Sachen zusammenfasst ! Sehr gut.


  171. Hi, dein berichte waren kurz und knapp aber auch informativ. für mich ist ja immer das akku sehr wichtig darüber hast du ja berichtet.


  172. Hallo!

    Vielen Dank für deine Mühe und das du uns an deinen Tests hast teilhaben lassen!

    Ich fand den Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ am Besten, da er alle wichtigen Pro und Cons schön zusammenfasst. Eine sehr gute Idee!

    Viele Grüße,
    wunderchen


  173. Ich fand deinen Bericht: Ausgepackt und los geht’s am besten. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Außerdem hast du da schon ein wenig das Gerät beschrieben, so dass man auch einen ersten Eindruck davon gewinnen konnte.


  174. Hallo,

    mir gefällt der Artikel https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ sehr gut. Leider hast du nicht sehr viel geschrieben, aber das was du geschrieben hast war sehr interessant. Du bist auf die einzelnen Aspekte gut eingegangen und hast mir somit einen guten EInblick verschafft. Ich fand deinen Bericht sehr aufschlussreich, da du nicht nur aus techn. Sicht berichtet hast, sondern auch über die Alltagstauglichkeit.

    Liebe Grüße
    Franzi 🙂


  175. Hi,

    aufgrund der geringen Auswahl gefällt mir dein Artikel mit dem Titel „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten, da er nicht vom Start des PRojektes berichtet, sondern mehr zum Ende hin. Einfach mal deine Subjektive Meinung dazu.

    DonAlberto


  176. Hallo 🙂

    Also am Besten fand ich ja als Mittesterin das Bild mit den Katzen bei deinem Artikel https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/18/sooooo/

    LG Denise


  177. Ja mir hat auch der https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ Bericht am besten gefallen. Eine kurze, knappe und gute Übersicht, wobei du auch gerne noch auf ein paar mehr Pukte hättest eingehen können 😉
    Ist also dein einzigster egativ-Punkt die Größe, dass man ihn nicht mal „so eben“ überall mit hin nehmen kann?

    Liebe Grüße
    Mary


  178. ausgepackt und los gehts :o) — gefällt mir am besten. Ich glaube, jeder der den auspackt denkt erstmal WOW 😀


  179. Ich fand den Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ am besten, weil du hier detailliert die Vor- und Nachteile beschreibst.


  180. Mein Favorit ist der folgende Bericht
    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    Ich finde es super, dass Du in den Kommentaren auch die Fragen der Leser beantwortest.


  181. Mir gefällt der Bericht „auf in die nächste testrunde :o)“ am besten, da er kurz und präzise die wichtigsten Aspekte zusammenfasst.


  182. „die naechste testrunde“ hat mir am besten gefallen. ich finde, in diesem bericht findet man alle wichtigen punkte, kurz und knackig forumuliert. der bericht spricht mich sehr an. ist dir gut gelungen. 🙂

    lg


  183. Hallo,
    mir hat am besten der Bericht „auf in die nächste testrunde“ gefallen,weil du da alles schön zusammengefasst hast.
    Deine Berichte sind alle recht gut geworden,aber man muss sich ja u zu gewinnen für einen entscheiden

    LG
    kiki54


  184. Den Beitrag „auf in die nächste testrunde :o)“ fand ich am besten, da Stichpunktartig und übersichtlich die wichtigsten Dinge aufgeführt wurden die einem wichtig sein könnten. Gute Arbeit =D


  185. Mein Wahl fällt auf „auf in die nächste testrunde :o)“. Der Bericht gibt mir einen guten Einblick in Deine Erfahrungen mit dem Notebook.


  186. Hi,

    mir gefiel der Bericht https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/19/ausgepackt-und-los-gehts-o/ am besten. Die Screenshots sahen gut aus und auf den Nummernblock kann ich auch verzichten.


  187. Ich finde den den Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ am Besten, weil er motivierend stimmt und neugierig auf Neues macht


  188. War mal wieder ein ganz tolles trnd-Projekt.
    Respekt !
    Am Besten hat mir Dein Bericht:
    – „auf in die nächste testrunde“
    gefallen.
    Denn am Wichtigsten ist ja der erste Eindruck 😉


  189. Ich finde deinen Bericht sehr gut:

    https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/

    Es geht sehr in die Details und zeigt kritisch die wichtigsten Aspekte. Danke


  190. Ich finde den Bericht „Soo“ lustig, also der wo deine Katzen das Paket bewachen – soooooo süß 😉


  191. Mir hat “auf in die nächste testrunde :o)“ am besten gefallen, denn der Beitrag war richtig interessant!


  192. Auf in die nächste Runde zeigt, wie sehr du dich mit dem Testen beschäftigt hast. Deswegen ist er für mich der klare Favorit.


  193. mir gefällt der Bericht mit der nächsten Testrunde am besten, weil er einige Eindrücke beschreibt, die für einen Notebookkauf wichtig sein können.


  194. Hi,
    mir hat am besten dein Bericht „ausgepackt und los gehts!“ gefallen. Die Bilder gefallen mir dort ganz gut gefallen.


  195. Hallo!

    „Ausgepackt und los gehts“ gefiel mir von deinen Berichten am besten, da sind viele Bilder dabei und man bekommt einen guten ersten Eindruck.

    LG, Deli


  196. Der Beitrag auf in die nächste testrunde :o) ist mein Favorit. Besonders gut gefallen hat mir der Eindruck der Wärmeentwicklung und die Geräusche, da mein persönlicher Laptop nach kurzer Zeit ziemlich warm wird und die Geräusche meines Lüfter sich anhören, als würde der Helikopter neben unserem Haus gleich abheben….


  197. Ich fand – wie so viele – auch den Bericht „auf in die nächste Testrunde“ am besten. Wahrscheinlich, weil ich Fazits immer am aufschlussreisten finde 😉 GD


  198. Mir hat am besten der Bericht „Auf in die nächste Testrunde“ gefallen. Dieser hatte für mich informative Details und hat mich persönlich am besten angesprochen.


  199. Meine Stimme geht an „auf in die nächste testrunde“, weil ich (für mich) wichtige Infos daraus ziehen konnte.


  200. Mir gefällt der Beitrag „auf in die nächste testrunde “ am besten, da Du gut deine Erfahrungen mit dem Laptop beschreibst und ein Fazit ziehst.


  201. ich finde die auflistung in deinem post „auf in die nächste testrunde“ gut, da es kurz und knapp vorteile und probleme aufzeigt.


  202. 203 Kommentare, wow! Bin gerade fast vom Stuhl gefallen! :-O 😀


  203. Hi Tommy,

    mir hat auch der https://chaostommy.wordpress.com/2009/11/30/auf-in-die-nachste-testrunde-o/ Bericht am besten gefallen. Du hast anschaulich und übersichtlich über die Dinge geschrieben, die mich als Nutzerin interessieren würden. Außerdem gefällt mir, dass ich mit dem Touchpad gerne umgehe. 😉


  204. Und ich bin zu spääät… Menno…. 😦


  205. […] https://chaostommy.wordpress.com/ Ralf N. (Teatime) […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: