h1

ich lebe noch :o)

29.April 2010

der ein oder andere wird sicher davon ausgegangen sein dass ich meinen blog geschlossen habe. aber nein, dem ist nicht so. auch wenn hier jetzt sehr lange nix passiert ist wollte ich mal kurz ein kleinen lebenszeichen geben da ich auch schon die ein oder andere anfrage hatte…

es ist eine menge passiert, ich habe eine menge erlebt was aber hier nicht unbedingt hingehört. ich weiss nicht ob ich den blog weiterführen werde, ich muss es mir nochmal richtig überlegen. zur zeit bin ich weniger online und versuche einiges zu regeln, wieder auf die richtige bahn zu bekommen. und vielleicht habe ich dann, wenn alles wieder seinen geregelten gang läuft, wieder den elan und die freude hier zu schreiben.

also, ich lebe und es geht mir (wieder) gut 🙂

Advertisements

3 Kommentare

  1. Schön was von dir zu hören. Hab mir schon Gedanken umd ich gemacht.


  2. @frauke
    das ist lieb, danke 🙂 hier war ne menge los und ich hab einfach andere dinge im kopf gehabt. aber so langsam finde ich wieder zu meiner alten form 🙂


  3. „…wieder den elan und die freude hier zu schreiben.“
    Wäre schön, wenn das auch anderswo dann so wäre…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: