h1

und gewonnen hat…

20.Januar 2010

*trommelwirbel*

ralf n. (teatime)

ich gratuliere zum AMILO Pi 3660 von Fujitsu!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Bin vor lauter Arbeit überhaupt nicht dazu gekommen, die trnd-Blogs nochmal zu lesen. Aber jetzt:

    Herzlichen Dank, dass ich „Dein“ Amilo gewonnen habe…

    Naja – ich durfte mein Exemplar nach Rücksprache behalten und mir die Rücksendeaktion schenken.

    Jetzt habe ich in diesem Jahr schon zum 2. Mal was gewonnen – nach eine, Rucksack von O2 in deren Weihnachtsgewinnspiel (der allerdings noch immer nicht hier angekommen ist). So darf das gerne weiter gehen. 😉


  2. *Spinnenweben aus den Ecken entfern, staubwisch, Weiße Laken über die Möbel häng…* ^^


  3. wann tauchst du wieder auf?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: