h1

sooooo

18.November 2009

heute ist dann auch endlich bei mir das notbook von trnd angekommen 🙂 auf gemacht habe ich es leider noch nicht da ich heute in den nachtdienst geh und mich erst morgen damit auseinandersetzen werde wenn ich wach bin. da habe ich dann doch mehr ruhe und muss kann in ruhe alles installieren. wenn alles soweit klappt werde ich das teil morgen abend direkt mal mit in den dienst nehmen um mal zu schauen wie es da so funktioniert. immerhin habe ich ja noch den fonic surfstick und kann das beides somit prächtig kombinieren 😉 ich freu mich schon drauf.

zur zeit passen meine beiden katzen auf das noch verschlossene paket auf. hab nämlich wachkatzen 😉 bin gespannt ob sie mich morgen ans paket lassen 😉 und wenn alles glatt geht schreibe ich meinen nächsten bericht schon auf dem tollen amilo 🙂

 

meine wachkatzen 😉

 

7 Kommentare

  1. boah wie krass du bist, ich wär vor neugiere gestorben und wär lieber zuspät gekommen als das paket so stehn zu lassen :S


  2. Ich will dir ja gern deine Illusionen lassen 😉 aber dies ist kein Notebook, was man sich unter den Arm klemmt und mal eben mit zur Arbeit nimmt. Es sei denn.. ihr habt ein Bett auf der Station frei… den Platz braucht es nämlich 😀
    hab ne ruhige Nacht Frau Prof. 🙂


  3. oh, hast du süße und brave Katzen 🙂 ich hoff die lassen dich wieder an das Paket ran zum Auspacken 😉 lg Bunny


  4. […] doch Tommy mit ihrem Notebook glücklich werden, ich habe auch was zum […]


  5. süße Wachkatzen 🙂


  6. Ich könnte nie ein Paket einfach so verschlossen stehen lassen ;o)
    Witzig finde ich aber, daß Deine Katzen meinen total ähnlich sehen :o)
    Ich hab auch einen getigerten Kater und ne schwarz weiße Katze :o)


  7. na dann bin ich mal gespannt…



Hinterlasse einen Kommentar