h1

mal wieder kurz, bin auf dem sprung

15.November 2009

* in meinem leben hat sich entscheidenes geändert

* mein job gefällt mir zunehmend besser, auch mit den kollegen

* ich merke dass ich einen weg aus meinem loch gefunden habe

* ich bin glücklich und habe manchmal angst vor diesem gefühl

* ich bin beim trnd-projekt mit dem fujitsu amilo notbook teil *yeah* (da folgt noch ein grösserer bericht morgen)

13 Kommentare

  1. Ganz viel Spaß beim Notebook testen- nimm das Teil mal ordentlich ran, dass wir erfahren, was es alles kann =)


  2. Das klingt doch alles nicht so schlecht. Gratuliere!


  3. Freu mich riesig für dich. Geniesse es ganz doll. :-))


  4. Das liest sich alles wunderbar 🙂


  5. (pf, das mit dem Projekt aber nicht 😉 )


  6. Viel spaß beim testen 😉


  7. @flo
    ich werde es ‚hart ran nehmen‘ 😉 und natürlich berichten 🙂

    @andi
    da gibts auch nix schlechtes 🙂 im gegenteil, ich habe die liebe meines lebens gefunden 🙂

    @frauke
    das werde ich 🙂 in vollen zügen. nur schade dass ich ab mittwoch in die nacht geh 😦

    @fr schokoperle
    das IST wunderbar 🙂 auch das mit dem notebook 😉

    @sabrina
    den werde ich bestimmt haben. je nachdem wann es kommt kann ich im nachtdienst ausgiebeig testen 🙂


  8. Ich will mich doch auch mal wieder melden. Sorry, aber irgendwie habe ich momentan eine komische Route bei meinen Blogs (und bin selbst auch ziemlich träge).
    Aber mich gibts noch und dich habe ich auch nicht vergessen 🙂

    Bin gespannt auf deinen Bericht betr. Notebook. Ich bin dort ausgestiegen, nachdem ich keinen Bock mehr hatte, ständig Geschirrspültabs und so’n Zeug zu testen und dann auch noch immer wieder um ausgiebige Berichte dazu gebeten wurde *g*


  9. Freu mich schon auf den „größeren“ BEricht. 😀


  10. Viel Spaß beim Testen, berichte recht fleißig 🙂 ach ja und warum soll man keinen Spaß am Leben haben? Genieß es LG shoushou


  11. hallo tommy, ich konnte leider nicht mit machen. wünsch dir aber viel spass beim test. werde auch gespannt den Test verfolgen. und vielleicht gewinnt man ja auch was. bin gespannt auf die erfahrungen mit windows 7.
    vg
    susily


  12. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Projekt und viel Spaß beim testen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: