h1

projekt 52

28.Januar 2009

schon im letzten jah hatte ich überleg bei dem projekt mitzumachen. ich weiss gar nicht mehr, was mich letztendlich davon abgehalten hat. wahrscheinlich habe ich einfach zu lange gewartet, mach ich gerne mal 😉 aber nachdem ich bei meg wieder mit der nase drauf gestoßen bin möchte ich diesmal nicht zu viel zeit verstreichen lassen. ich werde dieses jahr auch mal an dem projekt von sari teilnehmen 🙂

ich habe noch nicht alle themen aufarbeiten können und somit werden die ersten wohl nicht in der reihenfolge kommen. aber jetzt geht es dann richtig los und ich freue mich drauf. bin mal gespannt wie kreativ ich mit der zeit werde 🙂

4 Kommentare

  1. Oh ich freu mich 🙂 soviele machen da dieses Mal mit die ich verfolge. Ich hatte auch erst überlegt mit zu machen, habe es dann aber verworfen.


  2. @froillein
    naja, du hast da ja auch noch viele andere dinge im moment und dann noch den kleinen bewohner deines bauches 😉 vielleicht im nächsten jahr 🙂


  3. Du hast heute BESTES Wetter in Bonn, um mit der Knipse loszuziehen! 🙂


  4. ich weiss 🙂 denn gerade eben scheint die sonne in mein wohnzimmer 🙂



Hinterlasse einen Kommentar