h1

projekt 52 – woche 24

28.Juni 2009

piraten ahoi!

24 - piraten ahoi

ich hinke ein wenig hinterher, ich weiss. aber ich habe halt ideen im kopf und manchmal dauert es einfach ein wenig sie umzusetzen *seufz* hier sieht man jetzt, in sepia aufgenommen, einen ausschnitt der gesammelten werke von meinem bruder. er hat jede menge playmobil piraten, inklusive geisterschiff mit einem kapitän der aussieht wie der böse aus ‚piraten der karibik‘ es hat ein paar versuche gedauert, aber ich bin damit schon zufrieden 🙂

projekt 52 – sari

6 Kommentare

  1. Das nenne ich doch mal Engagement! 🙂


  2. @meg
    danke :*


  3. Huhu Babe,
    ich finde das Bild total klasse! Bin richtig ein wenig neidisch auf Deinen Bruder, dass er (noch 😉 oder wieder ;)) so viele coole Spielsachen hat!
    Du hast die Piraten klasse in Szene gesetzt und auch die Perspektive gefällt mir echt gut. 🙂
    Liebe Bussies!
    BexX


  4. @bexX
    danke hase 🙂 der hatte noch viel mehr von den sachen, aber irgendwann hat meine mutter gestreikt :mrgreen: er musste n teil verkaufen. aber die piratensachen musste er einfach behalten 🙂
    *rebussi*


  5. Hallöchen, Sehr interessant. Playmobil ist echt klasse, wenn es nur nicht so teuer wäre.


  6. @kristin
    willkommen auf meinem blog 🙂 ja,playmobil ist einfach klasse und selbst als erwachsener mensch nach wie vor faszinierend 🙂



Hinterlasse einen Kommentar