h1

freitags-füller

6.November 2009

habe jetzt schon in diversen blogs davon gelesen und werde jetzt auch mal mitmachen 🙂 so langsam muss wieder leben hier in den blog kommen. aber dafür muss erstmal bei mir wieder alles laufen. mittlerweile bin ich jedoch auf dem aufsteigenden ast 😉 es wird also werden und bald kann man hier wieder mehr lesen denk ich 🙂

also, los gehts 🙂

st. martin ist doch jetzt irgendwann, oder?!

ich habe verdammt gute freunde um mich die mich auch in schweren zeiten nicht fallen lassen und ich bin sehr dankbar dafür.

meine weihnachtseinkäufe werden dieses jahr mal etwas schmaler ausfallen da wir in der familie umgeplant haben.

gedanken über meine zukunft schwirren in meinem kopf herum.

ich wünschte ich könnte endlich wieder meine ganzen turnschuhe anstatt der dummen schiene tragen.

man wird tatsächlich ruhiger wenn man älter wird.

was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen ruhigen abend mit jemand nettem, morgen habe ich leider frühdienst aber abends eine schöne zeit  in köln geplant und sonntag möchte ich am liebsten nicht zum spätdienst.

via

5 Kommentare

  1. „ich habe verdammt gute freunde um mich die mich auch in schweren zeiten nicht fallen lassen und ich bin sehr dankbar dafür.“

    *Knutscher* Ich hab‘ auch verdammt gute Freunde und freue mich, dass Du einer davon bist. 🙂

    Ob ich auch bei diesem Freitagsdingens mitmache? Momentan mutiert mein Blog ja eher zu einer Kochrezepte-Ecke. *G*


  2. @bexX
    ich denke ich werde das jetzt jeden freitag machen. finde das wirklich ne gute idee 🙂 hoffe dass es hier jetzt wirklich so langsam wieder was lebhafter wird 🙂
    *bussi*


  3. *Zurück-Bussi* =D


  4. :mrgreen:
    :mrgreen:
    :mrgreen:


  5. @meg
    dum di dum :mrgreen:



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: