h1

projekt 52 – woche 42

31.Oktober 2009

türme

42 - türme

als ich das thema gelesen habe war mein erste asoziation die türme in manhatten, die twin-tower. das liegt aber nicht daran weil ich immer an das schrecklich ereignis denken muss (was man aber zwangsläufig doch macht) sondern daran dass ich ein absoluter fan von new york bin. okay, nun konnte ich haber kein bild dort machen weil ich nicht dort bin sondern in bonn. also warum in die ferne schweifen wenn das gute quasi direkt vor der tür steht 🙂 denn auf meinem weg zur arbeit komme ich jeden tag an diesem turm vorbei. es handelt sich um den post tower. eigentlich wollte ich ein bild machen wenn es beleuchtet ist, aber zur zeit ist der turm eher ‚langweilig‘ beleuchtet. wenn mal wieder muster drauf sind werde ich ein weiteres bild machen und euch mal zeigen 🙂

2 Kommentare

  1. Haha, dann wird es beim Projekt52 den Postturm zweimal geben. Ich habe nämlich die gleiche Idee und reichlich Fotos vom Post- & UN-Turm. 🙂


  2. @jan
    vielleicht sollten wir uns vorher absprechen, scheinen ja gern mal die gleichen ideen zu haben 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: