h1

projekt 52 – woche 28

19.Oktober 2009

gross und klein

28 - gross und klein

ohne grosse worte 😉 man sieht ja was ich meine 🙂

und vielleicht merkt der eine oder andere vielleicht auch, dass ich wirklich abarbeite *smile* ich möcht das projekt schon richtig beenden und will versuchen zum 31. dezember auch wirklich alle bilder zu haben.

projekt 52 -sari

Advertisements

4 Kommentare

  1. 🙂 das gleiche habe ich auch vor und zudem will ich in der Reihenfolge bleiben und mir fehlen im Moment leider die Idee für die ausstehenden Themen… 😦


  2. @jan
    das mit der reihenfolge habe ich aufgegeben 😉 ich hab jetzt immer meinen zettel mit den themen die mir noch fehlen samt digi-cam in der tasche um, falls es passt, ein bild zu machen 🙂


  3. Witzig, einen Zettel hab ich mir auch gemacht.


  4. @jan
    das ist bei mir besser so 😉 oftmals mach ich ein bild für ein thema, entscheide mich dann aber beim bearbeiten nochmal um. und das thema wird erst von der liste gestrichen wenns gebloggt ist 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: