h1

mädels-essen III

13.Oktober 2009

da ich beim zweiten essen nicht dabei sein konnte fehlt der bericht hier. aber diesmal war ich wieder am start, wenn auch mit bänderriss 🙂 es ging nach köln zu oma kleinmann 🙂

nachdem wir die platzsituation geklärt hatten 😉 gab es was es geben musste wenn man in einer alt eingesessenen kölner gaststätte ist, ein lecker kölsch :mrgreen: schnell war entschieden und plötzlich war der tisch voll 🙂 zum vergleich mal meine hand neben einem schnitzel 😉 aber wir haben alle gekämpft und wenn man es geschafft hatte sah man so aus (sie hatte aber nur einen camentbert und die portion war wesentlich kleiner) es war sau-lecker, wirklich! aber ich gebe zu, ich habe es nicht geschafft 😉 (und wer mich kennt wird es auch schon vorher geahnt haben *gg*)  wer lust hatte nahm noch einen nachtisch. aber ich war pappe-satt. ich versteh nicht wie sie das macht. sieht aus wie germanys next topmodel, ißt aber wie n holzfäller :mrgreen: (sorry gabi, weisst ja wie es gemeint ist)

nach dem essen gabe es, wie immer, hier spass und da spass. mensch gabi, wir sollten auftreten 😉 ist immer wieder schön mit dir so viel blödsinn zu machen 🙂

und zum abschied natürlich, wie kann es anders sein, das obligatorischen gruppenbild 🙂

mädels, es war wie immer schön und ich freu mich schon auf das nächste mal 🙂 bin gespannt wo es dann hingeht!

2 Kommentare

  1. gut dass ich dein Post so früh am morgengelesen habe, hat mir die Frühschicht doch etwas versüßt.

    dabei habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich – wer auch sonst – beim Reingehen mal locker einen Eimer mit Putzwasser Richtung Tecke umgekickt habe. Gut es stand blöd direkt an der Tür aber ich war direkt unangenehm aufgefallen…. und hatte ’n nassen Fuß.


  2. mist, und ich habs nicht mitbekommen weil wir zu spät waren *hmpf* s nächste mal fahr ich wieder 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: