h1

kurz… mal wieder ;o)

10.Oktober 2009
  • ich habe einen bänderriss am rechten fuss 😦
  • auf der arbeit ist es ruhiger geworden, aber ich bin vorsichtig
  • ich war endlich beim friseur *freu*
  • morgen gehts zum mädels-essen bei oma kleinmann 🙂 freu mich schon 🙂
  • ende des monats werden die winterreifen aufgezogen *seufz*
  • gestern hätte ich das perfekte motiv fürs P52 für diese woche gehabt und ich hatte die cam nicht mit *grummel*
  • SIE gibt es noch immer in meinem leben, allerdings weniger da wir beide wieder arbeiten müssen
  • meine biester will ich nie wieder hergeben 🙂

2 Kommentare

  1. Wie hast Du denn das mit dem Bänderriss geschafft? Bestimmt durch Sport, was dann nur wieder bestätigt das Sport kreuzgefährlich ist, und ich mich dann lieber nicht sportlich betätige! 😉
    Bist Du denn jetzt krank geschrieben und hast erstmal Ruhe vor der Arbeit?
    Gute Besserung dem Fuß.


  2. @andi
    nee, kein sport 😉 ich wollte einen schritt zur seite machen und bin umgeknickt. mein fehler war wohl, dass ich noch ne woche mit arbeiten war weil es nicht gross weh getan hat. aber dann wurd es halt doch schlimmer und ich bin bis dienstag noch krank geschrieben. da entscheidet sich dann ob ich wieder arbeiten kann. hab ja ne schiene 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: