h1

ein neues projekt!

11.September 2009

so, es ist mal wieder so weit. ich habe es geschafft an einem neuen projekt von trnd teilnehmen zu können. es handelt sich dabei um ein projekt von lenor. man hat die möglichkeit den neuen duft fashion fuchsia zu testen und natürlich den dauerbrenner aprilfrische 🙂 ich benutze lenor eigentlich schon immer. also, seit ich selber wasche 😉 aber auch schon meine oma und meine mutter haben lenor als weichspüler benutzt und somit musste ich einfach an dem projekt teilnehmen. wie man sieht hat es geklappt 😉

das paket ist bereits gestern abend angekommen. man, das war vielleicht schwer! der dhl-mann schaute ein wenig skeptisch und meinte nur ‚vorsicht, das ist echt schwer‘ und drückte mir das paket in die hand. er hatte recht 😉 da ich aber gestern viel zu tun hatte habe ich mich erst heute an das paket gemacht. der inhalt war phänomenal

IMG_1938-2

sogar meine grosse miezen war erstaunt und musste unbedingt einen blick auf das paket werfen 😉

IMG_1939-2

schon morgen werde ich proben-päckchen fertig machen und sie zur weltbesten diva die ja keine ist und meinem besten freund schicken damit auch sie testen und mir berichten können. naja, und der rest geht an freunde, bekannte, kollegen und natürlich an die familie 🙂 bin gespannt auf den neuen duft und ob er mich überzeugen kann. werde es morgen beim waschen gleich testen 🙂

3 Kommentare

  1. Ich mag Lenor auch total gerne. Ich habe mal günstigere Produkte ausprobiert, aber dann habe ich doch wieder Lenor gekauft…


  2. @simone
    geht mir genauso. naja… ich hab auch noch n blau tick, weswegen ich meist blaues waschmittel und auch blauen weichspüler :mrgreen:
    willste proben haben? mail-adresse ist auf der thats me seite hinterlegt und dann schick ich dir gern was 🙂


  3. *G* Will der 4Beiner auch mal „flauschweich“ gewaschen werden? ^^



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: