h1

co-tester :o)

11.September 2009

heute bin ich mal co-tester 🙂 denn die liebste diva aller diven, die eigentlich keine ist hat mir eine probe von dem neuen 00 WC frische siegel geschickt. mit dem teil braucht man kein lästiges körbchen mehr in die wc-schüssle hängen denn in diesem fall benutzt man eine art spender mit dem man das gel einfach von innen an die wc-schüssel pappt und es sich dort sozusagen bei jedem spülen selbst ein wenig wegspült.

die handhabung an sich ist wirkich total easy da der applikator gut funktioniert und auch in der anleitung gut erklärt wird. habe es gestern natürlich direkt ausprobiert 😉 das einzige manko das ich seh ich der pentrante geruch. ich persönlich finde, dass man es ein wenig dezenter hätte entwickeln sollen da das ganze bad nach dem wc-erfrischer riecht. und leider ist es nicht erfrischend sondern eher aufdringlich.

wie gesagt, an sich ist die idee nicht schlecht und findet sicher grossen anklang. man sollte halt nur etwas gegen den geruch machen 🙂

werde mich dann heute mal an mein lenor-paket machen 🙂 das ist nämlich gestern abend noch angekommen und wird nachher ausgepackt. ich bin gespannt was trnd diesmal alles eingepackt hat damit viele leute testen können. schwer ist es auf jeden fall schonmal 🙂

3 Kommentare

  1. […] Null-Null Frische Siegel II Tommy hat sich über die Warensendung gefreut und testet mit. Hier hat sie ihre Meinung zum Produkt […]


  2. Welchen Duft hast du bekommen? Ich teste es ja auch und ich finde das Lemon ist so widerlich penetrant uaaah!


  3. @fr schokoperle
    keine ahnung wenn ich ehrlich bin. für mich riecht es nach ocean, aber vielleicht kann die diva da mal was zu sagen wenn sie hier liest.
    petra? was hast mir geschickt?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: