h1

eingezogen :o)

23.August 2009

und schon total verschlafen. alles ist aufregend und meine kleine diva hier macht es dem kerl nicht gerade leicht. sie zeigt ihm deutlich werd der chef ist und klatscht ihm gelegentlich eine. ich denke sie werden sich arrangieren… ich hoffe es 😉 bin auf jeden fall mal gespannt was die nacht bringt und ob ich schlaf bekomme. hier das erste bild in seinem neuen zu hause 🙂

IMG_1559-2

total fertig… aber es schläft nur der so fest dass man bilder machen kann der keine angst hat und sich wohl fühlt 🙂

2 Kommentare

  1. Na man gut das Du Urlaub hast, und die zwei beobachten kannst.


  2. @andi
    da bin ich auch echt froh! so habe ich wenigstens etwas kontrolle über die beiden streithähne 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: