h1

projekt 52 – woche 31

6.August 2009

glücksmomente

31 - glücksmomente

diesmal greife ich ins archiv 😉 auf diesem bild sieht man mich selbst mit meiner mutter bei meinem ersten aufenthalt in den USA 1986. ich weiss nicht ob ich es in dem moment als glücksgefühl gesehn habe, aber heute sehe ich es so. in dieser zeit musste ich mir keine gedanken machen, weder um geld, arbeit noch darum mit wem ich mein leben verbringen werde. genau solch ein moment würde mich heute nochmal richtig glücklich machen. einfach mal abschalten und fallen lassen. das ist für mich ein glücksmoment 🙂

projekt 52 – sari

6 Kommentare

  1. OmG… Tommy, dieses Bild ist wunderschön!
    *Rest per MSN / Mail*


  2. @BexX
    ich finde dieses bild auch total schön 🙂 es strahlt so viel ruhe und zufriedenheit aus… halt ein glücksmoment *lächel*


  3. oh ja, die Zeit war ja klasse oder?
    Keine Rechnungen, keine Arbeit, keine Hausarbeit… wir mußten „nur“ in die Schule, mehr nicht… wie gern wäre ich wieder Kind! Aber ne, der Wecker klinget schon um 4:15 Uhr…


  4. ah, jetzt gibts mein Blog auch auf deutsch


  5. Steckst Du so sehr im Stress das hier nichts mehr kommt? Ich hoffe es ist nichts ernstes.


  6. @andi
    keine sorge, es kommt wieder. morgen noch arbeiten dann ist urlaub 🙂 und bei dem wetter fällt es mir eher schwer zu schreiben. aber es wird wieder was kommen, versprochen 🙂
    hachz… schön zu sehn dass hier trotzdem grad nix kommt leute wissen wollen ob alles okay ist 🙂



Kommentar verfassen

