h1

projekt 52 – woche 27

8.Juli 2009

naturgewalten

26 - naturgewalten

es liegt in der ‚gewalt‘ der natur dass aus grünen tomaten rote werden 🙂 diese pflanze steht auf meinem tollen balkon. ich konnte bereits die erste runde ernten und war erstaunt wie gut tomaten schmecken können 🙂 freu mich jetzt schon auf die nächste ernte-runde. ich denke am kommenden wochenende wird es soweit sein 🙂

projekt 52 – sari

Advertisements

6 Kommentare

  1. Sind die so riesig, wie sie auf dem Foto wirken?
    Ich bedaure sehr, dass ich zu nah an einer vierspurigen Straße wohne und mir deshalb Tomaten auf dem Balkon verkneifen muss.


  2. @maksi
    teilweise sind sie echt riesig. aber sie hatten in den letzten 2 wochen auch jeden tag jede menge sonne auf meinem balkon.
    hab das erste mal pflanzen (die man nicht rauchen kann *lach*) und es macht richtig spass zu sehn wie sie sich entwickeln. mein basilikum ist riesig geworden. jetzt muss nur noch der bambus endlich was werden 🙂


  3. … ich lieeeeebe Tomatensalat! 🙂


  4. @meg
    soll das n versteckter hinweis sein *lach*


  5. … was war denn da versteckt?! :mrgreen:


  6. @meg
    :*
    miss u 😦



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: