h1

es ist so genial!

7.Juli 2009

wie hier bereits berichtet surfe ich mittlerweile ab und an mit dem surf-stick. es klappt super und ich könnte mir vorstellen so ein teil zu kaufen falls ich mal länger unterwegs sein sollte. aaaaaaaaber, das brauch ich jetzt nicht mehr :mrgreen:

jeder teilnehmer darf den stick behalten!!!!

ist das nicht klasse?! ich finde das den absoluten hammer und freu mich total. so kann ich doch jetzt auch surfen wenn ich mit dem zug unterwegs bin. nicht, dass ich oft mit dem zug unterwegs bin, aber zu wissen dass ich könnte finde ich einfach toll! bin wirklich total begeistert und freue mich 🙂 danke an fonic und trnd! da habt ihr mal echt was springen lassen 🙂

IMG_1042-1

3 Kommentare

  1. Boh, das ist ja mal klasse! Gönne ich dir von Herzen :-), auch wenn ich ein klitzekleines Neidgefühl hab 😛


  2. @d.D.d.k.i
    hättest dich ja auch bewerben können :mrgreen: :p


  3. Ich teste auch gerade den Stick – ist echt genial, oder?

    Und nochmal ein „Hallo“ an Dich als Krankenschwester – Kollegen muss man immer extra grüßen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: