h1

ein neues projekt

25.Juni 2009

ganz vergessen zu berichten 🙂 ich hatte mich ja bei trnd für ein weiteres projekt beworben. hier wird jetzt die neue oral b professional care 3000. bereits vor einige tagen stand das paket vor meiner haustür. meine lieben nachbarn hatten es mal wieder angenommen da niemand zu hause war 🙂 es musste natürlich sofort geöffnet werden und zum vorschein kam dann folgendes

IMG_1015-2

nachdem ich einen kurzen blick in die bedienungsanleitung geworfen hatte kam das gute stück an den strom. immerhin sollte es 14 std am stück laden. am nächsten morgen vor dem dienst habe ich es verpeilt sie zu nutzen 😉 es war dann doch zu früh. aber abends dann, vor dem zu bett gehn habe ich mich gewagt. ich muss sagen, ich war positiv überrascht. ich hatte schonmal für eine weile eine elektrische zahnbürste die ich dann aber wieder gegen ‚handbetrieb‘ ausgetauscht habe da ich zunehmend das gefühl hatte dass meine zähne nicht richtig sauber sind. hier ist das vollkommen anders. sie liegt gut in der hand und ist einfach zu bedienen. aber das wichtigste, für mich in diesem fall, ich habe nach dem zähne putzen das gefühl von sauberen zähnen 🙂 und das find ich mal richtig gut 🙂 ich bin gespannt wie sich das projekt noch im weiteren test entwickeln wird und ob ich wirklich davon überzeugt werden kann auf längere sicht die zahnbürste weiter zu benutzen 🙂

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hey Babe,
    cool, dass Dir die Oral-B so gut gefällt. Ich hatte ja meine Startschwierigkeiten mit ihr. Aber Du weißt ja, wie pingelig ich in manchen Dingen sein kann. 😉 😉 😉
    Wenn ich die empfohlene Putzzeit verdopple, bin ich mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. 🙂
    Liebe Knuffels
    BexX


  2. @bexX
    jap, ich kenn dich 🙂 hatte da echt bedenken, weil ich von der letzten die ich hatte (weiss gar nicht von welcher firma) so enttäuscht war. mal sehn ob die euphorie anhält 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: