h1

es funktioniert

22.Juni 2009

soooo, da ja nun schon danach gefragt wurde kommt hier endlich der erste bericht über den bereits mehrfach erwähnten fonic stick 🙂

zunächst, ich bin gerade mit ihm online und surfe durch die gegend.

IMG_1010

die seiten bauen sich schnell auf, auch wenn man mehrere seiten auf einmal öffnet. ich neige dazu 😉 ich öffne erst alle ‚meine‘ seiten die ich jeden tag abgrase und fang dann vorne an. die verbindung mit dem stick hat es mitgemacht 😉 selbst meine beiden online-spiele laufen ohne probleme oder verzögerung. bis jetzt bin ich fast nur begeistert. wo er probleme hatte war beim aufbau meiner wordpress seite wo ich den artikel schreiben kann. da hat er seeeeeeehr lang gebraucht bis alles aufgebaut war. und auch die funktion wo man bilder einfügen kann funktionieren zur zeit nur eingeschränkt. muss nicht am stick liegen, kann aber. der rest funktioniert auf jeden fall einwandfrei. und ich denke mittlerweile wirklich darüber nach mir den stick nach ablauf der probezeit zuzulegen. zu hause werde ich ja weiterhin meine flatrate nutzen. aber im nachtdienst zB oder wenn ich wirklich mal länger unterwegs bin und keine möglichkeit habe ins netz zu kommen wäre das eine wirklich zu überdenkende alternative. ich werde es auf jeden fall im hinterkopf bereiten.

so, morgen gibts leider noch kein outdoor-blogging da ich mein wohnzimmer streichen werde. aber mittwoch dann, da bin ich unterwegs für mein projekt 52 und werde auch mal testen wie es dann so funktioniert. als ich letzte woche im freilichtmuseum war hat es nicht funktioniert. komisch, ist aber so… ich werde nicht aufgeben und weiter für euch testen 🙂

ps: und dann teste ich als zweites produkt noch die neue oral b professional 3000 🙂 aber dazu mehr in einem seperaten bericht 😉 der wird allerdings noch eine weile auf sich warten lassen 🙂

Kommentar verfassen

