h1

projekt 52 – woche 18

9.Mai 2009

schmutzig

18 - schmutzig

meine lieblingsmotiv, auch wenn es immer ein wenig arbeit ist bis der zwerg ruhig liegt 😉 bei dem thema ’schmutzig‘ hatte ich einige ideen. aber warum in den ferne schweifen wenn das gute doch so nah ist 🙂 denn mein zwerg hat grundsätzlich eine schmutzige nase. also nicht, dass es hier schmutzig ist, aber irgendwie schafft sie es immer wieder dass sie eine kleine schwarze nase hat *hihi* und deswegen fand ich dass das sehr gut zum thema passen würde 🙂

projekt 52 – sari

ps: woche 17 hab ich nicht vergessen, aber irgendwie habe ich noch nicht das richtige motiv gefunden. ich werde es auf jeden fall noch nachreichen 🙂

Advertisements

One comment

  1. 🙂 ein wirklich hübscher Zwerg! Sogar die kleine schwarze Knuffelnase is knuffelig. Tolles Foto, Tommy! LG´s P. d.D.d.k.i.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: