h1

projekt 52 – woche 14

13.April 2009

türen & tore

14-turen-und-tore1

hinter dieser tür kann ich sein wie ich bin. hinter dieser tür muss ich mich nicht verstellen um zu gefallen denn hinter dieser tür wohnen freunde. freunde auf die man sich verlassen kann und die immer ein offenes ohr haben. ich bin wie ich bin und das ist auch gut so 🙂

projekt 52 – sari

Advertisements

10 Kommentare

  1. Huhu Babe,
    ich erinnere mich grade gar nicht sooo genau an Deine Haustür… aber ich hoffe, dass Du Dich an meine erinnerst. Denn auf die treffen all die Dinge auch zu. Aber dat weeste ja, gelle? 🙂 *Knuffidrück*
    Und ich freue mich tierisch auf das nächste Mal, wenn Du über „meine Schwelle“ trittst. 🙂
    HDL!


  2. *ganz fest drück*

    WOW!
    Du hast mich gerade echt sprachlos gemacht.


  3. Wenn Du Dich hinter dieser Tür verstellst….

    Halt die Ohren steif


  4. @bexX
    ja, das weiss ich. nur leider ist deine tür so verdammt weit weg 🙂 freu mich auch schon wenn ich wieder bei dir und dem grauen bin. hoffe, es klappt in diesem jahr noch 🙂

    @meg
    *lächel* es ist nunmal die wahrheit…

    @elmar
    grosser mann, was will du mir sagen?!
    keine sorge, ich halt die ohren steif. und wenns mal kritisch wird hab ich freunde 🙂


  5. Meg und ElMar haben Glück so jemanden wie dich zu kennen und zur Freundin zu haben 🙂


  6. @ Maksi – Tommy hat es aber auch nicht schlecht mit uns getroffen 😉


  7. @maksi
    danke *rotwerd*

    @meg
    oh ja, das habe ich 🙂 ihr zwei seid toll :*


  8. wenn man euch so liest, meg, maski, elmar, tommy…… da kriegt man tatsächlich Lust in die Ecke zu ziehen, aus der eine geniale Postkarte in meiner Küche hängt… 😉 Genießt diese wertschätzenden Freundschaften! Sie sind keineswegs selbstverständlich!
    @Tommy: noch kennst du meine Haustür nicht, aber du weißt: auch meine Tür steht immer für dich offen! LG P.


  9. @Petra: ich wohne leider ganz weit weg von den Dreien 😦


  10. Oh, was fuer ein schnoerkelloses Design und diese klaren Linien. Sticht eindeutig aus der Masse hervor.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: