h1

projekt 52 – woche 12

26.März 2009

kinderperspektive

12-kinderperspektive

hier die schuhe vom nachbarskind und seinem vater. als ich grad raus kam und in den keller wollte standen sie da. direkt die cam gezückt und ein bild geschossen. dachte mir, dass es ganz gut zum thema passen könnte 🙂

projekt 52 – sari

Advertisements

5 Kommentare

  1. Hey Babe! Das ist eine total süße Idee!!!
    Und die Gummistiefel fetzen total. 😀


  2. @bexX
    jap, die gummistiefel sind wirklich der hammer 🙂 und wenn der kleine sie dann an hat, mit seiner matsch-hose sieht das total süss aus 🙂


  3. Das glaube ich sofort.
    Aber, wenn ich mir so die die Schuhe vom Dad angucke… der könnte auch Gummistiefel gebrauchen. 😉


  4. Was für eine geile Idee 😉


  5. @aquii
    danke 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: