h1

projekt 52 – woche 11

24.März 2009

küchenkultur

11-kuchenkultur

eigentlich hatte ich eine ganz andere idee, aber die lies sich auf grund von dienszeiten nicht umsetzen. nun waren wir gestern abend mit kollegen essen um zwei weitere kollegen zu verabschieden und da standen diese essig&öl dinger vor mir und ich dachte mir ‚ja, das passt‘ weg von den fetten sahnesoßen und back to the roots 🙂 also mein beitrag zu dem thema der letzten woche. mal sehn was mir zu dieser woche noch so einfällt 🙂

projekt 52 – sari

One comment

  1. Hey Babe, schöne Idee. 🙂
    *Knutscher* 🙂



Kommentar verfassen

