h1

projekt 52 – woche 09

4.März 2009

vehikel


09-vehikel1


ich habe echt lange überlegt, hatte ideen im kopf von alten autos, fahrrädern oder zügen. aber dann ist mir ein vehikel eingefallen das ich fast jeden tag benutze um anderen das leben ein wenig zu erleichtern, ihnen zu helfen. also die digi-cam ab mit in den dienst und dieses bild geknipst. mal was anderes wie ich finde 🙂

projekt 52 – sari

Advertisements

8 Kommentare

  1. Hey Babe! 😀
    Das ist mal eine saugeile Idee! Und bis jetzt auch noch in keinem anderen Blog zum Thema genommen worden. (Habe grade mal alle durchgegrast. *g*)
    Sehr schöne Idee!
    *Knuffi* HDL


  2. danke hase 🙂


  3. Super Foto zum Thema


  4. @sarah

    danke dank 🙂 bin gespannt was dir noch zu den themen so einfällt. hab gelesen dass du wegen klausuren keine zeit hattest 🙂


  5. tolle Idee….


  6. @tanja
    vielen dank für das kompliment 🙂


  7. Super Idee! Klasse!


  8. @giulie
    danke 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: