h1

projekt 52 – woche 07

17.Februar 2009

monster unterm bett

07-monster-unterm-bett

eigentlich wollte ich erst meine katze ablichten wenn sie untemr bett schläft. SIE ist nämlich wirklich ein kleines monster 😉 aber dann habe ich letzte woche geträumt, von geistern, und bin schweiss gebadet aufgewacht. obwohl ich wusste, dass es ein traum war hatte ich herzrasen und musste mich erstmal wieder beruhigen. ich bin sogar aufgestanden und habe unters bett geschaut. eigentlich komisch wenn man bedenkt dass ich erwachsen bin. lag es vielleicht daran dass ich mir gedanken darüber gemacht hab wie das thema diese woche umsetze?! 😉 naja, zumindest musste ich erstmal das ladegerät für diese tolle lampe suchen. nach zwei tagen, gefunden 🙂

projekt 52 – sari

Advertisements

19 Kommentare

  1. Hihi, super Idee!


  2. @james
    danke 🙂 diesmal hab ich es auch geschafft die idee in meinem kopf genau umzusetzen 🙂


  3. Hihi, dass ist aber ein trollige Monster. Gegen so ein Monster unter dem Bett hätte ich nichts einzwuenden 🙂 Sehr schöne Idee
    Viele Grüße
    Thomas


  4. Ui,

    das süsse Ding passt ja fast schon zu meinen Socken ;o).

    Toll gemacht – super fotografiert.

    Liebe Grüßs
    Sandy


  5. klasse umsetzung!
    ein glück das man das monster in der nacht sofort sieht 😉


  6. @thomas
    danke 🙂 das darf auch unter meinem bett wohnen. aber wirklich nur das 😉

    @sandy
    die idee mit den socken fand ich aber auch genial, wirklich 🙂 vielleicht sind sie ja entfernt verwandt. scheinen ja gute monster zu sein 🙂

    @spielkind
    stimmt, das fällt sofort ins auge. aber ist ja eh eins von der guten sorte 🙂


  7. ich liebe dieses monsti… ach, und das monster unter deinem bett ist auch genial. *grinsel*
    *das monsti bussel* 😉


  8. Man glaubt es ja kaum Wieviele ihre Katzen als Monster bezeichnen! 😉 Deswegen bin ich sehr froh hier KEIN Katzenfoto zu sehen, sondern ein Gespenst. 😀 Sehr schöne Aufnahme!


  9. Ich bin ein Fan von allem, was Blau leuchtet…
    Sehr fein!


  10. @bexx
    mein held :mrgreen: *bussi*


  11. @tom
    nachdem ich gesehn hab wie viele das denken war ich auch froh nicht meinen kleinen taliban genommen zu haben :mrgreen:

    @anne-kathrin
    oh, das bin ich auch 🙂 blau ist meine farbe 🙂


  12. Sieht echt cool aus!
    Ghostbusters! 🙂


  13. @meg
    :*


  14. Die Lampe schaut echt abgefahren aus. Wo kann man die erwerben?


  15. @andi
    die gab es mal vor jahren (lass es drei gewesen sein) beim schwedischen möbelhaus. ob es die da jetzt noch gibt weiss ich leider nicht. da waren auch noch anderen farben vertreten. aber ich bin ein ‚blau-kind‘ 🙂


  16. ist das nicht das teil von i*ea? gibt’s das nicht auch noch in grün und rot? ist echt super geworden das bild, hätte jetzt auf den ersten blick gar nicht gewusst, wie ich das fotografieren soll *grübel* 🙂


  17. @hilli
    jap, das ist das teil :mrgreen: aber ich weiss gar nicht, ob es das noch gibt… ich hab das teil einfach an gemacht, unters bett gestellt und ohne blitz geknippst. erster versuch ist hier zu sehn 🙂


  18. Das ist cool 😀


  19. @ela
    danke 🙂

    man, dieses mal findet das bild echt anklang. bin irgendwie schon n bissl stolz auf mich 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: