h1

projekt 52 – woche 06

13.Februar 2009

fernweh

06-fernweh-2

stöbern und dem fernweh nachgehn, das ist ne tolle sache. wenn man selber nur wenig reisen kann, aus welchen gründen auch immer kann man mit bildern und träumerei sein fernweh ein wenig nach hinten schieben. und genau das habe ich heute gemacht 🙂

projekt 52 – sari

Advertisements

12 Kommentare

  1. und nur gestöbert oder alle gekauft und gelesen ;-()


  2. Ja bei so vielen Büchern kann man wirklich Fernweh bekommen. Schöne Idee 🙂
    Viele Grüße
    Thomas


  3. @spielkind
    nur gestöbert, leider 😉

    @hombertho
    danke 🙂 ab und an brauch ich solche träume 🙂


  4. Auch eine schöne Idee! Dublin springt ganz spontan ins Auge *gg* Da möcht ich mal hin!!
    LG KErstin


  5. Uah, da wäre ich aber mindestens mit 2 Exemplaren nach Hause gekommen. Das ist wie eine kleine Reise darin zu stöbern. Schöne Idee dein Bild.
    Liebe Grüße
    Claudi


  6. @kerstin
    och, da waren einige ziele die ich gern mal sehen würde 😉

    @claudi
    ich musste mich zwingen kein exemplar mitzunehmen. aber dafür habe ich fast ne stunde an dem regal verbracht und bin in gedanken gereist 🙂


  7. Wenn ich das Bild ansehe, ist es als würde man das Kopfkino einschalten… Träume, Wünsche, Fernweh… Ja! Klasse Tommy!:-)


  8. @diva
    ja, ne?! das hab ich auch gedacht als ich vor all den reiseführern stand. und als blogger hat man nunmal immer seiner digi-cam mit und die wurde dann sofort gezückt. danach allerdings, da hab ich mir dann noch die bilder darin angeschaut und gelesen 🙂


  9. Tolle Idee! 🙂


  10. @meg
    :c*


  11. Ich wusste gar nicht, dass es Reiseführer nur über Dublin gibt.

    Das mit dem Fernweh wirkt also auch bei anderen.


  12. @claude
    wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. aber wieso denn auch nicht ?! 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: