h1

heute entschieden

10.Februar 2009

wie ihr ja alle wisst ist am samstag valentinstag. sicher ist es nur eine erfindung der floristen, auch das wissen wir alle. aber trotzdem, ich habe mir für den tag was überlegt und hoffe dass ich das auch umsetzen kann 🙂 denn ich werde den schatz mal richtig bekochen. eigentlich ist sie der chefkoch und zaubert immer mal wieder neue sache. teilweise mit zubereitungsformen die uns fremd sind so dass wir einen telefonjoker einsetzen müssen *zu meg grins* ich habe heute ei wenig das internet durchforscht, denn mir schwebte was besonderes vor. nun stellte sich zunächst die frage in welche richtung es gehen sollt… italienisch? asiatisch? mexikanisch? oder vielleicht doch lieber gut bürgerlich?? letztendlich habe ich mich für asiatisch entschieden. sicher nicht besonders kalorienarm aber hundert pro lecker!

am samstag wird es hähnchensaté-spieße mit erdnuss-sauce und reis geben

ich bin gespannt wie es wird und hoffe, dass ich es gut hinbekomme. mal sehn, ob ich zum nachtisch auch noch gebackene bananen hinbekomme. ich glaube der schatz würde sich echt freuen 🙂 mal sehen… ich freu mich auf jeden fall auf den tag in der küche am samstag und hoffe, dass ich da ein leckeres mahl hinbekomme 🙂

6 Kommentare

  1. mir läuft das Wasser im Munde zusammen! Wenn dir mal langweilig ist, darfst du mich auch gerne bekochen 😉


  2. @froillein
    tjajaaaaa 🙂 wie schon gesagt, der schatz ist eigentlich chefkoch. die kann noch viel besser kochen. die tage gab es scharfes hähnchencurry mit reis. DAS war mal hammer lecker 🙂 du hast doch s nina-kind 😉


  3. Mach Dir mal keine Sorgen, das wird sicher richtig lecker !


  4. Klingt auf jeden Fall gut. Mich würde das sehr freuen 🙂 Ich koch am Samstag auch, allerdings „nur“ für eine Handvoll Freundinnen. Es gibt Suppe, da kann man nicht so viel falsch machen 🙂


  5. Rufst Du an, um zu fragen, wie man die Spiesschen schnitzt? 😉

    Klingt echt lecker! 🙂


  6. @meg
    das wirst ja dann am samtag mittag merken 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: