h1

geschafft

13.Dezember 2008

zumindest die erste nacht 😉 bis halb drei hatte ich den arsch voll zu tun und bin echt gerannt. zwar war es nie so, dass alles auf einmal kam, aber sobald ich den einen fertig hatte kam der andere. doch ich hab es geschafft und zwar ohne probleme.

um halb drei bin ich dann total kaputt ins bett und hab bis viertel nach sieben schlafen können. das ist ja schonmal was 🙂 und zu hause hat meine kleine teror-katze mich dann auch nochmal bis halb zwölf schlafen lassen. ich denke ich werde heute abend etwas lockerer in die ganze sache gehn und hoffe, dass ein wenig ruhiger wird 🙂

4 Kommentare

  1. Gut gemacht! Ich wünsch dir viel Erfolg für die kommende Nacht!


  2. =D


  3. 🙂 wenn ich mal einen Notfall habe und bei dir in der Nähe sein sollte, weiß ich ja, wo ich gut aufgehoben bin.


  4. Dann schlaf dich mal richtig aus 😀 Und das essen nicht vergessen



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: