h1

ambulanz in der nacht

12.Dezember 2008

genau das werde ich heute erleben. ich habe meinen ersten nachtdienst und wie immer ein wenig bammel vor der ganzen sache. mein laptop wird mich begleiten da wir drahtloses netzwerk im krankenhaus haben und vielleicht kann ich mir ja auch ne dvd anschauen. ich bin mal gespannt.

ansonsten soll sich bonn und umgebung am besten im sicheren zu hause aufhalten 😉 zur ablenkug heut tut es mir sicher gut zu arbeiten. hab eh den ganzen tag nachgedacht, da ist es gut dass ich heut nacht nicht dazu komme. hoffe ich zumindest. anders als auf station darf ich schlafen wenn nichts los ist. ich habe ein bett im bereitschafts-zimmer stehen und hoffe, dass ich das auch nutzen kann. meine freundin meinte gerade, dass ich sicher zu aufgeregt sei um zu schlafen. sie kennt mich halt doch ganz gut.

so, dann werd ich mich mal fertig machen, noch in ruhe was essen um mich dann auf den weg zur arbeit machen zu können. bin gespannt wie es wird 🙂

6 Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine ruhige und stressfreie Nacht mit genügend und erholsamen Schlaf 😉


  2. ich habe mal gehört, dass die meisten unfälle zu hause stattfinden. 😉 besser also raus gehen. 😉

    hey, wenn ich in deiner stadt wohnen würde, würde ich vorbei kommen. du könntest mich neu eintapen. =)

    hdl!


  3. Hab einen ruhigen Bereitschaftsdienst ;-), auch wenn man nicht oder schlecht schläft, so ist das „zur-Ruhe-kommen“ im Dienst auch wichtig.
    Ich denk an dich und knuddel dich lieb, wenn du magst
    LG P.


  4. Du packst das schon. Ich wünsch Dir jedenfalls ne ruhige Nacht 🙂


  5. „Dein Kommentar wartet darauf, vom Administrator genehmigt zu werden.“ – nanu… =) den anderen beitrag hat dein blog sofort übernommen… =)

    eigentlich schaue ich grad nur vorbei, weil ich mich gefragt habe, was du wohl grade machst. =)


  6. Und wie war die Nacht? Ich hoffe doch ruhig und nicht zu stressig. Wir warten auf den Bericht. 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: