h1

winterschur

29.November 2008

bei meg gefunden und dieses jahr werde ich es einfach auch mal versuchen 🙂 helft mir und macht mit. das letzte mal hat meg unsern allseit beliebten, weit gereisten brother louie gewonnen. vielleicht schaffe ich diesmal auch ein kleines präsent mit eurer hilfe zu ergattern 🙂

die sheepworld winterschur hat begonnen und ich zähle auf euch 🙂

7 Kommentare

  1. So erledigt. Und das jetzt jeden Tag?


  2. @andi
    genau so sieht es aus 🙂 danke dir 🙂


  3. „Es tut uns leid, aber du kannst dich nur ein Mal pro Tag scheren lassen!
    Sonst tut es doch weh!“

    Tja, sorry, ich hätte mich auch mehrmals von Dir scheren lassen 😉


  4. *bibber frier*… gestern… und heute… ohne chance, auf nachwachsen meines natur-pullis…. *bibber* bei den temperaturen da draußen… *fröstel* 😉


  5. Habe mich für Dich nakkisch gemacht 🙂


  6. @meg
    :mrgreen: DAS find ich gut 🙂


  7. …oO(ob diese ladyshaver und das sensitive rasiergel gegen die hautreizungen helfen?)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: