h1

ein gelungener abend

15.November 2008

das war es 🙂 um viertel nach sechs ging es los richtung pantheon. vorher noch ein bierchen in der halle und ab sieben war dann einlass. es war toll wirklich! ich habe teilweise tränen gelacht und hätte mich au fdem boden rollen können weil es nicht merh anders ging. mir liefen die tränen und ich wusste einfach nicht wo ich noch hin sollte mit meinem lachen. sicher, man muss seinen humor mögen, aber ich lag da ziemlich auf einer wellenlänge mit ihm.

er untermalt sein programm mit lieder die er teilweise gecovert hat und teilweise mit neuen texten versehen hat. er hat eine wahnsinns gesangs-stimme die mich tief beeindruckt hat. er wechselt blitzschnell zwischen chanson, pop und manchmal hatte ich den eindruck eine opern-stimme zu hören. es war ein genuss ihm zuzuhören und seine kostüme waren eine augenweide :mrgreen: schräg und grell aber zu ihm sehr passend.

nachdem er sein programm beendet hatte, es muss so gegen halb zwölf gewesen sein, gab es noch cds und dvds zu erwerben. wir gönnten uns jeder eine cd und meine freundin hat sich noch die dvd geholt. am donnerstag dann gemeinsam ausschlafen und den tag geniessen. so muss es sein und so war es genau richtig.

dieses we steht bei mir dienst an. bin mal gespannt was heute so in der ambulanz los ist. und wenn ich heute abend nach hause komme hat meine freundin bereits gekocht 🙂 darauf freu ich mich am meisten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: