h1

comedy total

12.November 2008

heute abend gehen meine freundin und ich zu kay ray, der tritt nämlich im patheon in bonn auf. meine freundin kennt ihn bereits und ist total begeistert. ich werde heute abend das erste mal in den genuss seiner schrägen comedy kommen und bin total gespannt. er soll ziemlich bissig sein und wenn er gut drauf ist spielt er auch mal gern bis in die nacht. ich habe morgen frei, also egal 🙂

morgen werde ich berichten wie es war 🙂 mal sehen, ob ich meine digi-cam benutzen darf, denn die wird auf jeden fall dabei sein. dann werde ich natürlich auch ein paar bilder posten, was für eine frage.

so, nun noch ein wenig stylen und dann gehts zu meiner freundin 🙂

noch ein edit dazu:

im job läuft es klasse. heute habe ich den kollegen mit dem ich zusammengearbeitet habe nach hause geschickt. ich bin alleine klar gekommen und so mussten wir uns ja nicht beide langweilen. am freitag hab ich spätdienst und dann das we. ich freu mich irgendwie da ich ja so gar nicht weiss was auf mich zukommt. auf station kennt man ja die leute und weiss womit man rechnen muss. also ein völlig neues arbeitsgefühl 🙂

4 Kommentare

  1. Viel Spaß. Habe noch nie von dem gehört. Muss ich mal forschen.
    Schön, dass es bei der Arbeit so gut läuft.


  2. huch. *g* und ich dachte, die schönheitderchance wäre die freundin. da lag ich wohl total daneben. *lach* macht auch nix. daneben liegt es sich auch manchmal gut. 😉

    babe, hab viel spaß heut abend und genieß deinen freien tag. 🙂
    viel spaß euch beiden. 🙂 🙂 🙂

    spaß… hab vorhin mit petra telefoniert und kurz über centerpark gesprochen… seit dem is dieses „urlaubsgefühl“ wieder da. *g* hätte fett bock auf kofferpacken und mit n paar irren leuten (also incl. babe *g*) in n centerpark zu fahren. 😀


  3. Hey, schon wieder ein neues Design. Oder war ich so lange nicht hier?! 😳 Peinlich. 😳

    Ich wünsche euch viel Spaß mit kay ray, der mir leider überhaupt nichts sagt. Mal sehen, was youtube davon hält. 😛


  4. @ Bexx: *lach*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: