h1

geschafft

3.November 2008

der erste dienst ist hinter mir. es war nicht sonderlich spektakulär, aber so habe ich ein wenig was fragen und lernen können. morgen bin ich wieder in dem chirurgischen teil der ambulanz und hoffe, dass es dann ein paar verbände mehr gibt. so richtig was sagen kann ich noch nicht weil es einfach zu wenig war heute. ich weiss nur dass ich bereits die letzte november-woche alleine arbeiten muss. ein wenig bammel habe ich, denke aber dass ich auch das schaffen werde. bisher habe ich ja immer alles auf die reihe bekommen 😉

so viel zu meinem heutigen tag, relativ unspektakulär. diese woche habe ich noch einige termine vor mir die wichtig sind. auto, arzt, physio… nächste woche dann bin ich auch wieder für ‚dates‘ offen *zu meg schiel* heute abend gehts erstmal zu meiner freundin um dort ein wenig zu entspannen. und morgen abend sind wir zum essen eingeladen. mein tag bräuchte im moment echt fünf bis zehn stunden mehr damit ich alles unter kriege was ich eigentlich schaffen möchte *seufz*

4 Kommentare

  1. Menno. Noch eine Woche hässlich rumlaufen.
    Wir müssen aber JETZT den Termin für NÄCHSTE Woche machen, Kind!


  2. @meg
    ein so schöne frau kann nicht hässlich sein nur wegen ein paar haare 🙂 ich meld mich heut mittag bei dir, dann können wir schauen 🙂


  3. Du mal ganz doof gefragt, was sind denn deine Aufgaben in der Ambulanz?


  4. @fudge
    also, in der ambulanz findet die nachsorge für operierte patenten statt, es kommen notfälle die ich aufnehmen muss und die grossen verbandswechsel laufen ebenfalls in der ambulanz. ich bin quasi diejenige die EKGs schreibt, blut abnimmt und die patienten auf die stationen verteilt. kommt jemand mit etwas akutem muss ich entscheiden um welche fachrichtung es sich handelt und muss dann den dafür zuständigen arzt informieren. eigentlich ein ziemlich grosses aufgabenfeld und deswegen im moment echt stressig da ich ja die abläufe noch gar nicht kenne. aber ich denke das wird, sobald ich mal ein paar tage eingearbeitet bin 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: