h1

die zeit rast

29.Oktober 2008

wir haben bereits ende oktober, die uhr wurde umgestellt und draussen ist es früher dunkel als sonst. man merkt, dass der winter einzug hält. heut morgen um halb sechs musste ich die frontscheibe an meinem auto frei kratzen *seufz* ich mag sowas nicht. diese woche kommen noch die winterreifen aufs auto und ich werde mich nach ein wenig weihnachtsdeko umsehen. ja, ihr habt recht gelesen. manch einer, der mich kennt wird denken ‚tommy und deko?‘ ich bin selber überrascht dass ich darüber nachgedacht habe. aber so ein wenig was muss einfach sein denk ich. nicht zu viel und vorallem nicht zu kitschig 🙂

nach dem we werde ich meinen dienst in der ambulanz antreten. zeit um nervös zu sein habe ich gar nicht denn bei uns auf station ist so viel stress dass ich nicht dazu komme. heute war es aber trotz des ganzen stresses und ärger echt witzig. wir haben, samt leitung, viel gelacht. so ein wenig wehmut ist schon bei dem wechsel. aber es ist ja nur im moment witzig da zwei kolleginnen mit denen ich nicht zu recht komme gerade nicht da sind. und genau mit den beiden hatte ich in letzter zeit immer dienst bzw immer dienst auf dem november-plan. es wäre kein spass für mich geworden. ich freue mich auf die neuen aufgaben die auf mich zukommen und die ich sicher meistern werde, ich habe da nur wenig bedenken 🙂

mit s und mir klappt alles ziemlich gut. wir sehen uns in den letzten tagen eher selten weil unsere dienste so schlecht liegen. das macht die momente wo wir uns sehen natürlich umso schöner 🙂 heute ist wieder einer der abende wo wir uns sehen werden und ich freue mich schon. mittlerweile kann ich sogar geniessen und die momente der zweifel und angst sind nur noch selten vorhanden. ich würde mir echt wünschen, dass es so bleibt 🙂

bald habe ich geburtstag (es gib eine ‚ich brauche‘ und eine ‚ich möchte liste‘ 😉 ), dann ist weihnachten und schwupps ist das jahr rum. ich fasse es nicht wie die zeit vergeht…

2 Kommentare

  1. *räusper*
    Warum wünschst Du Dir das Buch „Jetzt zu Dritt“?
    Bekomme ich doch ein Patenkind?! 🙂


  2. blöde kuh! ich hab die bücher vorher auch schon zu hause und möchte es deswegen gern haben. kinder kommen mir nicht ins haus!!! *grummel*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: