h1

woher man die stimme kennt?

26.Oktober 2008

viele von euch werden vielleicht denke, dass sie die stimme kennen. und ja, das stimmt! sie taucht immer wieder in der allseits beliebten serie greys anatomy auf. ich weiss jetzt schon, dass ich mir wohl das album zulegen werde denn ich mag die stimmt. aber hört und seht doch einfach selbst :o)

ingrid michaelson – the way i am

5 Kommentare

  1. Ich muss gestehen ich habe die Serie bis zum heutigen Tage noch nicht ein einziges Mal gesehen. 🙂


  2. @fudge
    ist nicht schlimm 🙂 obwohl, du verpasst ja schon was 😎


  3. Heute bekam ich Post!!!!! Von dir!!!!!
    Ui was hab ich mich darüber gefreut. Vielen lieben Dank Tommy!!!!!!!
    *dich feste drück*

    Nun muss ich mich aber wirklich beherrschen, nicht gleich mit den Heftchen anzufangen, sondern erst mal ein wenig zu arbeiten. 🙂
    Danke!!!! So lieb von dir.


  4. @fudge
    man, das hat jetzt aber echt lange gedauert *seufz* ich hoffe, du bist nicht zu oft bei deinem bäcker vorbei 😉


  5. Ich sollte mal drauf achten was die da so für Mukke spielen 🙂 naja ich habe 3 Staffeln auf DVD da sollte ich genug Zeit haben

    Fudge nun ich finde auch das du was verpasst 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: