h1

ich habe nicht mehr mit gerechnet

20.Oktober 2008

gestern noch habe ich zu meinem dad gesagt, dass ich mir die ambulanz wohl abschminken kann, zumindest zum 01.11. denn immerhin haben wir schon ende oktober. schlimm war es für mich nicht, aber ich fand es halt schon ziemlich schade.

heute dann im spätdienst hat meine chefin angerufen und mich in ihr büro zitiert. sofort gings in meinem kopg rund, ob ich wohl was angestellt hatte. eigentlich hätte ich mir keiner schuld bewusst sein können, hatte ich das we doch frei. an die ambulanz habe ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr gedacht. ich sitze also im büro und überlege, was sie von mir wollen könnte. meine chefin kommt schnell zur sache und eröffnet mir, dass ich nun doch zum 01.11. in die ambulanz wechseln werde 🙂 sie habe jemanden für mich eingestellt und somit ständ einem wechsel nichts mehr im wege. meine freude war natürlich riesig! ich wusste zunächst gar nicht was ich sagen sollte weil ich halt einfach nicht damit gerechnet habe!!!ich bin dann direkt in die amulanz weil ich etwas wegen dem dienst klären musste. ich habe im november karten mit meiner freundin zusammen für ein comedy-event und da möchte ich halt schon hin. aber die kollegin meinte, dass das gar kein problem werden würde.

oh man, ich habe wieder etwas ganz alleine geschafft. niemand konnte mir bei meinem ersten gespräch mit der pflegedienstleitung helfen und auch in der ambulanz musste ich mein können unter beweis stellen. ich bin irgendwie ein wenig stolz auf mich 🙂 bleibt abzuwarten was daraus wird. ich freue mich einfach 🙂

16 Kommentare

  1. juhuuu ! ! !
    wie geil! 😀 😀 😀
    freut mich riesig!!!
    und ich hoffe, dass dir deine neue aufgabe gefällt und du dich im neuen team schnell einlebst. 🙂
    *bussi aus frankreich*


  2. Gratuliere! So wie ich dich kenne, und so wie ich die Ambulanzen kenne 😉 ist das genau das Richtige für dich.
    Fettes Knuffel! DU hast es geschafft!
    P.


  3. Ich habe nichts anderes erwartet! Freut mich, dass Du Dir einen Ruck gegeben und die Chance ergriffen hast! 🙂

    [Ich weiß jetzt, welche Ambulanz ich meiden muss :mrgreen: )


  4. hehe … cool … tommy goes ER!!! glückwunsch 🙂


  5. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! 🙂


  6. @bexx
    *bussi* zurück 🙂

    @petra
    ich freu mich echt total und bin voller tatendrang 🙂

    @meg
    ich hoffe du brauchst in nächster zeit keine ambulanz mehr. und wenn es dann mal so weit sein sollte werd ich dich fahren und dann entscheide ich :mrgreen:

    @m
    jajaja 😎 ist dann wie im fernsehn 😉

    @fr w
    danke, danke 🙂


  7. Starke Sache! Dann wünsch ich mal viel Spaß bei der neuen Herausforderung. Glück brauchst du ja keins, ich schätze dein Können wird reichen 😉


  8. herzlichen glückwunsch! ist doch toll, wenn man aus eigener kraft sowas tolles geschafft hat! wünsche dir viel spaß und erfolg in der ambulanz dr grey 🙂


  9. @luigi
    danke 🙂 ich hoffe, dass mein können ausreicht. aber ich werde auf jeden fall mein bestes geben 🙂

    @eklis
    ich wäre lieber dr torres :mrgreen: aber spass werd ich da auf jeden fall haben 🙂 freu mich auch immer noch total 🙂


  10. INTERVENTION: CALLIE IS MEINZZZZZZ!!! :mrgreen:


  11. @m
    ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie haben will. ich würde wenn sie gerne sein. ach ja, oder cristina. die eigentlich noch viel lieber wenn ich mir das so recht überlege 😉


  12. Ach das freut mich jetzt sehr für Dich, dass das geklappt hat !

    Viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung. Und nicht allzuviele an die Nieren gehende Notfälle !


  13. Oh Tommy, das freut mich ja so für dich!!!!!!!
    Bin schon gespannt welche spannenden Geschichten du uns erzählen wirst. Und sollte dort eine Art George Clooney Verschnitt einen auf Stationsarzt machen, lass es mich wissen 🙂


  14. @ Mirco – Finger weg, sie ist MEINS! 🙂


  15. @fudge
    in unserem krankenhaus ein george clooney verschnitt???? niemals. aber WENN es denn mal so sein sollte wird es hier als ersten zu lesen sein 😉 :mrgreen:

    @m und meg
    bitte, kein streit auf meinem blog 🙂


  16. […] erst vor ein paar monaten saß ich bei meiner pflegedienstleitung im büro wegen dem stellenwechsel in die ambulanz. am mittwoch dieser woche war es dann wieder soweit. da ich bis jetzt ‘nur’ eine stelle […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: