h1

früher…

11.Oktober 2008

ja, früher da war alles anders. besser??? ich weiss es nicht. aber sicher teilweise einfacher. wenn ich bedenke, dass ich heute schon vor meinem dienst zwei maschinen wäsche gemacht, das bad sauber und die küche aufgeräumt habe. das musste ich früher nicht. da bin ich am we irgendwann gegen mittag aufgestanden und hatte die gebügelte wäsche auf der treppe zu meinem zimmer bei den eltern liegen. allerdings musste ich mir da auch anhören dass ich wieder so spät zu hause war (oder besser gesagt so früh *grins*) und mal wieder zu lange geschlafen habe. vorteil? wohl eher nicht. dann doch lieber alles selber machen, sich ein wenig aufregen aber ruhe haben. keine mutter die einen nervt das zimmer aufzuräumen, denn die wohnung ist automatisch in ordnung. keine mutter die einen mit dem staubsauger liebevoll weckt dafür aber ne katze die einem um 07:56h mit der pfote im gesicht sitzt. der wandel der zeit wie man so schön sagt, das erwachsenen-leben. es hat mich mittlerweile vollkommen eingenommen und wenn ich ehrlich in fühlt es sich sogar gut an. denn ich bin mein herr und ich entscheide was wann gemacht wird.

ich mag mein leben gerade und ich dachte das muss ich einfach mal für mich festhalten 🙂

6 Kommentare

  1. gott, es freut mich richtig, dass jemand mal sagt, dass er sich über sein leben freut und es ihm spass macht 🙂 … geil, tommy! echt!


  2. 🙂 sowas hab ich noch nie gesagt wenn ich ehrlich bin. aber zur zeit ist es einfach so 🙂 vielleicht ändert sich das wieder, aber das ist mir egal. es wird immer zeiten geben wo man sein leben nicht so unbedingt mag. aber so wie es jetzt ist kann es ruhig bleiben 🙂


  3. @ Doggz, Du hast noch nie jemanden gehört, der sowas sagt?
    Schade, ich dachte, Du hörst mir zu.

    @ Tommy – SUPER! 🙂


  4. @meg
    ja 🙂 freu mich auf mittwoch 🙂


  5. @meg: ich höre dir zu und du hast es nicht „wörtlich“ gesagt … aber bei dir kann ich es in den augen lesen 😉


  6. Meine Mutter hätte sowas nie für mich gemacht. Sie hat aufgehört, mir meine Kleidung zu bügeln als ich 12 war. Seufz. Ich kann sie ja verstehen. Und außerdem bin ich früh selbstständig geworden…



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: