h1

klangwellen in bonn

5.Oktober 2008

heute war ich in der bonner innenstadt zu den klangwellen, eine outdoor show mit musik, laser und wasserspielen mitten in bonn auf dem münsterplatz. um halb acht habe ich mich mit freunden getroffen um mich ins getümmel zu stürzen. das ganze wurde in drei szenarien verpackt. und zwar in klassik, pop aus den 70ern bis heute und zum schluss gab es schlager und etwas für das rheinische herz in form von karnevalsliedern *seufz* aber okay, in verbindeung mit der licht- und wassershow war es echt zu ertragen. auch wenn alle um mich herum meinten sofort schunkeln zu müssen. ich musste ja nicht mitmachen 😉 alles in allem war es wirklich toll und es hat mich sogar nicht gestört mitten in der menge zu stehn 🙂 denn eigentlich habe ich ein problem mit vielen menschen auf engem platz. nun gut, es hat funktioniert und ich habe es überlebt 😉 war ein wirklich toller abend mit tollen leuten und jeder menge bilder 🙂 ein paar werde ich euch zeigen damit ihr euch vorstellen könnt was ich da heute erlebt habe 🙂

One comment

  1. Das siet fantastisch aus 🙂 das hat bestimmt sehr gut von den schunkelnden Menschen abgelenkt 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: