h1

joa, hamma denn scho…

15.September 2008

…winter?

ich fass es echt nicht. ich habe gerade die heizung an gemacht. ja werte leser, es stimmt! ich sitze mit wollsocken und dickem pulli in meinem wohnzimmer und habe eben die heizung an gemacht. hier drin sind es gerade mal 17 grad und das ist mir eindeutig zu wenig. im schlafzimmer ist das okay, aber nicht im wohnzimmer! bin mal gespannt ob es morgen noch immer so kalt ist oder die heizung ein wenig hilft. so n haus aus den 60ern ist natürlich auch nicht perfekt isoliert. ich bin gespannt.

ich will wieder sommer haben! sofort!!!

ps: meine eltern haben 38 grad, mein bruder n sonnenbrand und alcatraz war toll. danke mutter für den netten anruf vorhin *hmpf* ich friere dann mal weiter. aber wartet ab, ihr müsst ja irgendwann wiederkommen :mrgreen:

17 Kommentare

  1. ich sitzt hier auch in mehrere Lagen gehüllt. Leider habe ich Nachtspeicher, nix mit mal eben aufdrehen und warm…Da hilft nur Tee und ne dicke Decke. *knuff*


  2. Kalendertechnisch haben wir ja noch Sommer. Na ja, vielleicht haben wir noch Glück und es gibt ein paar feine Herbsttage…


  3. Wenn es dich tröstet, auch bei mir ist bereits wieder kalt. Musste gestern Abend beim Einkaufen den Wintermantel anziehen.


  4. Ich habe meine Heizung gestern auch angeschmissen. Ich hatte sie über Nacht aus, aber ich friere schon wieder wie blöd 😦 Aber okay, ich bin noch dazu krank, da friert man ja noch mehr…


  5. @free
    nachtspeicher, das ist echt ätzend. hier ist es gestern abend wenigstens noch etwas wärmer geworden 🙂

    @monokel
    erstmal willkommen 🙂
    ich hoffe auch dass es noch ein paar schöner herbstage gibt. gebrauchen könnten wir es ja. ansonsten geht die herbstdeoression halt schon was früher als sonst los *grins*

    @fudge
    jajaaaaaa, aber bei dir kommt ja dafür jetzt der sommer 😉 da könnte ich persönlich das eher ertragen. aber ärgerlich ist es schon, vorallem wenn man einen schönen t-shirt-tag hinter sich hat 🙂 ich wünsche dir, dass der sommer bald losgeht 🙂

    @nicole
    krank und kalt ist ätzend. ich wünsche dir gute besserung 🙂


  6. Bisher weigere ich mich noch. Vor Oktober wird die nicht angedreht. Kämpfe also noch mit Decken. Zur Not hole ich noch eine Wärmflasche raus 🙂


  7. Noch wehre ich mich standhaft gegen die Heizung … NOCH! (lange halte ich das aber nicht mehr aus)


  8. @james
    wärmflasche hab ich nicht und ich finde es blöd abends auf der couch zu sitzen und zwei decken müssen mich warm halten. hatte auch erst überlegt ob oder ob nicht. aber mal ehrlich, warum sollte ich frieren *grins* sie ist ja nur ganz wenig an 😉

    @maksi
    ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird :mrgreen: ich hoffe, du berichtest 😉


  9. Ich bin einfach geizig 🙂


  10. @james
    *hm* bin ich auch, ein wenig. aber ich sehe es nicht ein dass ich frieren muss 🙂 und wie gesagt, sie ist ja nur leicht an, damit es nicht ganz so kalt ist. und vielleicht reicht mir das ja auch schon. falls es wieder wärmer werden sollte mach ich sie natürlich wieder aus 😉


  11. Du brauchst auch keine Wärmflasche, Du hast doch ne Katze. Und die wächst auch noch :mrgreen:


  12. Oh mann, du sprichst mir aus der Seele. Ich sitze mit Kuschelpulli und Kuschelsöckchenm, einer Decke und Heizung an auf meinem Sofa und versuche vergebens, meine Hände warm zu kriegen. Warum geht das jetzt schon los? Das Wetter draußen finde ich gar nicht schlimm und auch nicht eisekalt, aber hier drinnen ist es echt furchtbar… Und das wird jetzt erstmal andauern…


  13. Jetzt schon heizen?! Nene, das freut doch nur die Wärmevertreibende Industrie… Dann ziehe ich mir doch lieber 2 Socken und 3 Schlübber an! Geld und Fossile Brennstoffe liegen ja nun auch nicht einfach so auf der Strasse rum!


  14. huhu tommy-babe
    ich weigere mich, die heizung schon anzudrehen.
    schon gar nich, wenn ich in die öltanks gucke. aber noch ein paar tage, dann is der preis hoffentlich noch angenehmer und s wird was gekauft. aber die heizung mache ich schon allein ausprotest nich vor anfang oktober an!
    schlimm genug, dass ich heut abend erstmal mit dem dicken die winterreifen auf den silberling ziehen darf… weil ich grade eben einen der (glaube, noch recht neuen) sommerreifen geschrottet habe. *blöd bin*
    hdl!


  15. @lily
    da hast recht. aber noch ist sie halt ziemlich klein und ziemlich grazil. die wärmt da noch nicht so gut 😉

    @anj
    willkommen bei mir 🙂 ich hab die heizung bei mir nur ganz wenig an und es hilft. heute abend nach meinem dienst ist es nicht ganz so kalt.

    @basti
    auch dir ein willkommen bei mir 🙂 naja, wenn ich aber mehr klamotten trage dann muss ich auch öfter waschen und mein wasserverbrauch würde steigen. dann doch lieber die heizung ein wenig an 😉

    @bexx
    ich habs grad gelesen. ist echt scheisse *umarm* ich drücke die daumen, dass der ölpreis noch ein wenig runtergeht
    dito 🙂


  16. Alcatraz?
    DAS Alcatraz?!

    Krass!


  17. @meg
    ja, DAS alcatraz 😉 ich habs bisher immer nur vom festland aus gesehn. deswegen bin ich da scon ziemlich neidisch. da wär ich auch gern mit hin 🙂
    schön, dass du wieder da bist *umarm*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: