h1

meine neue mitbewohnerin :o)

30.August 2008

darf ich vorstellen *trommelwirbel* das ist stevie 🙂 meine kleine katze 🙂 geboren im märz diesen jahres und somit noch seeeeeehr aktiv :mrgreen: heute morgen um zwanzig nach fünf hatte madame ausgeschlafen und stand neben meinem gesicht um zu warten dass auch ich endlich wach werde. nachdem ich ne runde mit ihr gespielt hatte und sie hinter der couch total fertig eingeschlafen war stand ich im wohnzimmer und war hellwach *hmpf* es war doch erst kurz nach sechs *seufz* naja, haben dann beide noch ne runde auf der couch geratzt. so richtig zutraulich ist sie noch nicht, befindet sich aber immer in meiner nähe. und ab und an läuft sie sogar mal über mich wenn ich auf der couch sitze oder liege. da hat sie dann meist vergessen dass sie ja eigentlich angst hat *lach*

also, hier zwei bilder meiner neuen mitbewohnerin

12 Kommentare

  1. Na da wünsche ich Euch viel Spaß miteinander.
    Hoffentlich kommt Stevie damit klar nach Deinem Urlaub für ein paar Stunden alleine sein zu müssen.


  2. @andi
    och, sie ist noch jung und muss dann damit leben. immerhin will sie ja von mir auch was zu essen bekommen und das gibts nur wenn ich auch geld verdiene 🙂 sie wird damit schon klar kommen 🙂 ich bin ja auch jetzt nicht 24h am tag zu hause.


  3. Was mich an Katzen stört, das sie nachts auch durch die Bude stürmen. bei einem Kumpel konnte ich so nicht vernünftig schlafen 😦


  4. @ecki
    och, man gewöhnt sich an alles 😉 bei meinen eltern hat mich das nie gestört. ich jag sie gleich noch mit dem laser-pointer ne runde da wird sie ja dann hoffentlich müde von :mrgreen:


  5. hihi, die sieht noch richtig verspielt aus 🙂 ich erinner mich ganz ganz vage daran, als mein Bruder eine junge Katze hatte und die ihre „5 Minuten“ bekam. Oh mein Gott *lach* das war ein rasendes Fellknäul auf Speed 😉

    Ach ich wünsche dir viel Spaß und viele Kuschelmomente mit der Kleinen 🙂


  6. Du hältst sie allein, obwohl du arbeiten gehen musst? Das ist für so eine junge Katze gar nicht gut. Ich bin gespannt, wenn du berichtest, wie sie dir die Bude umgestaltet und die Blumen umdekoriert hat *g* Vielleicht gefallen ihr ja auch die Gardinen nicht oder sie möchte ihre Krallen an deinen Möbeln wetzen etc. pp. Wie auch immer: viel Spaß wünsche ich dir ihr *duckundwech*


  7. blumen umdekorieren? *g* da gibbet nur eine. 😉 😉 😉 und gardinen?! die sind zum glück nur was für tussen. 😉 *mir grad bei tommy in der bude häkelgardinen vorstelle oder solche ellen langen strickteile, die meine mutter früher hatte… schick schick* 😉 😉 😉


  8. Cool die erinnert mich an meinen Kater nur andersrum in der Farbgebung 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Gesellin


  9. Hoch, wie niedlich. Mit der wirst du bestimmt noch ne Menge Spaß haben. Katzen sind toll.


  10. Och sieht die lieb aus!!!! Und deine zweite Katze nennst du dann aber auch Fudgie, wenn diese hier schon Stievie heißt! 😉


  11. nein wie geil! ich hatte ja auch über eine miezemaze nachgedacht, bin aber nun zu dem schluß gekommen, daß ich vllt der katze momentan nicht gerecht werden kann! herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der süßen!


  12. […] ein wenig angeschwollen ist. heute nacht dann habe ich kaum geschlafen und diesmal lag es nicht an stevie ich hatte halsschmerzen, meine gesicht schwoll weiter an und meine nase hat mich total fertig […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: