h1

endlich!

8.Juli 2008

heute hat mein dad grünes licht für morgen gegeben 🙂 das heisst, ich bekomme endlich meine couch und meinen kleiderschrank! ich kann es kaum fassen. endlich kann ich meine klamotten in einem schrank packen und muss nicht mehr aus kisten und taschen leben.  dazu kommt die waschmaschine von meinen eltern endlich in meine wohnung. was noch total genial ist, wir sind morgen im frühdienst so gut besetzt dass ich auf jeden fall früher gehen kann 🙂 habe heute schon gefragt und die kollegen von morgen meinten dass es gar kein problem wäre. echt genial! und das, wo der tag so beschissen angefangen hat *seufz* zwar geht es mir noch immer nicht so richtig gut, also von innen her, aber ich freue mich auf den morgigen tag. mit meinem bruder und meinem dad geht es in das schwedische möbelhaus und danach wird in meiner wohnung gewerkelt. hab schon wasser und schorle für die beiden in meinem riesen kühlschrank liegen und ach was zu essen ist da. mal sehen, vielleicht bestell ich den beiden auch ne pizza 🙂

ach mensch, ich freu mich und kann es kaum erwarten dass wir morgen mittag haben 🙂

2 Kommentare

  1. viiieeel spaß beim skandinavier!!! 😀 😀 😀
    ich hab ja schweden-verbot vom kerl bekommen… vor gut 2 jahren. *GRINS*
    seit dem lebe ich abstinent… ich BENEIDE dich. 🙂
    *huggzzZ*


  2. Ich hoffe, Du hattest Deinen shopping-Spaß und hast den Laden nicht gleich leer gekauft …



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: