h1

trari trara…

5.Juli 2008

…die post ist da 🙂 und die brachte mir ein kleines päckchen das mir mein bester freund aus dem nahen osten geschickt hat. hier kommt der inhalt 🙂

ein selbstgebackenes brot mit salz und einem cent. der kerl ist echt so verdammt süss 🙂 wenn er nicht verheiratet wäre würde ich mich echt überlegen nochmal umzusatteln :mrgreen: ich danke dir bexx für die wünsche und die aufmerksamkeit. das erste päckchen und direkt sowas schönes. dafür lass ich mich gerne mit handtuch um den kopf aus dem bad klingeln 🙂

23 Kommentare

  1. Oh, das ist echt süß! 🙂

    Naher Osten? Dürfen die „Kehr“-Pakete in den Westen schicken? 😯


  2. *GGG* naja, meg, ich musste es erstmal über die mauer werfen… heimlich, selbstverständlich. in einer n8 und nebel aktion. 😉
    den salzstreuer und das west-europäische geld 😉 habe ich vorher auf dem schwarzmarkt erstanden. 😉

    *ggg* babe, vielleicht sollte ich überlegen, meinen kerl in die wüste zu schicken, dann wäre ich wieder frei für dich. 😉 😉 😉 *kicha* (näääh, nur spaß. den geb ich nimmer her, den schnuggel ;))

    irgendwie erinnert s mich an „bernd das brot“… *ggg* der kerl… und dein geschenk. 😉


  3. Coole und sehr schöne Idee wie ich finde !


  4. das ist ja soo lieb! gut, wenn man solche freunde hat!


  5. @meg
    da bexx eigentlich n wessi ist hat er da seine quellen die ihm helfen 😉

    @bexx
    behalt du deinen schatz-kerl mal. ihr zwei seid wie für einander geschaffen 🙂

    @liy
    ne klasse idee. was meinst wie ich in meinem wohnzimmer gesessen habe. mir kamen sogar ein paar tränchen vor freude 🙂

    @eklis
    da hast du recht! nur schade dass mein bester freund so weit weg wohnt und wir uns so selten sehn 😦


  6. hab ich als wessi jetzt mehr daseins-berechtigung im blog? 😉 😉 😉
    liebe grüße übrigens vom kerl. 🙂


  7. bexx, DU hast immer eine daseins-berechtigung 🙂 zumindest bei mir 🙂


  8. feinifein. 🙂 – is dir was aufgefalln? 😉


  9. Boah Du kannst ja Freunde haben! 🙂


  10. Das ist ja mal ne süße Idee! Schmeckt das Brot? 😉


  11. Bexx hat ein eigenes Blog! 🙂


  12. @bexx
    was soll mir aufgefallen sein? dass du n eigenes icon bei den kommentaren hast?


  13. maksi: ich denke nicht. *ggg* das dürft hart wie stein sein. 😉

    meg: joooh. *ggg* nur hab ich keene ahnung, wie ich dat teil konfigurieren kann. 😉 aber s hat ja zeit. 😉

    babe: jaaaa 😀 *g* dat hundi von H&J un icke 😉


  14. bin ich denn total blöde? ich seh nirgends die adresse zum blog…


  15. öhm… dann sind wir schon 2. 😉
    aber vielleicht liegt s dran, dass man erst irgendwas einstellen muss?
    steht bisher nur der standard-text drin. hab noch nix selbst reingezimmert.
    oder ich muss die url ändern, wenn man auf meinen nick klickt. 😉


  16. bist denn auch bei wordpress? ist eigentlich ziemlich easy. wenn ich das sogar hinbekomme… :mrgreen: hab ja sogar n umzug hinbekommen 🙂 war da richtig stolz auf mich 🙂


  17. Ich habe nur geraten … die Adresse habe ich noch nicht gefunden 😉


  18. und ich dachte schon ich wäre wieder total blöd :mrgreen:


  19. HER mit der Blogadresse, Herr Ex-Wessi :mrgreen:


  20. *lach* da steht noch nix, ehrlich. 😉
    http://outbexx.wordpress.com/
    hatte bisher noch keine große lust, mich mit auseinander zu setzen. hatte / habe dieses we doch den „wochenend-hund“ da. 😉


  21. ich bin gespannt wann da was auftauchen wird 🙂 könntest ja n paar witzige stories ausm büro aufschreiben :mrgreen: da findet sich bestimmt was 😉
    der ‚besuch‘ ist also s ganze we da. das erklärt auch, warum du im msn nicht auftauchst 😉


  22. Dafür hast Du schon nen Kommentar drin, Mr. Bexx 🙂


  23. ich hab auch schon büschn gebastelt jetzt… *g*



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: