h1

heute ist es soweit :o)

30.Juni 2008

so, letzte nacht nochmal bei den eltern geschlafen da ich ja in der neuen wohnung noch kein tv habe *seufz* und mal ehrlich, ohne internet UND tv, das geht mal so gar nicht *smile* eigentlich hätte ich ja tv, aber ich weiss meine PIN von meiner ec-karte nicht mehr. einfach weg und sie ist mir auch seit samstag nicht mehr eingefallen. zwei nummern habe ich schon probiert. jetzt habe ich noch eine dritte im kopf und die werd ich heut nachmittag testen. da kann ich wenigstens direkt ne neue beantragen falls sie nicht stimmen sollte *seufz*

motorrad fahren gestern war der hammer! ich hatte total viel spass und habe mich, laut fahrlehrer, auch nicht blöd angestellt. aber das sagt der bestimmt jedem teilnehmer *grins* leider hat meg mich nicht in la… äh, leder sehn können weil es keine leder-kombis gab. trotzdem habe ich bestimmt eine gute figur in den sachen gemacht. ich hoffe, ich bekomm die bilder von meg die tage mal zugeschickt *smile*

heute geht es nochmals in die alte wohnung. putzen und abschied nehmen. wobei mir der nun wirklich nicht schwer fällt. werd dann wohl erstmal eine weile zwischen kisten verbringen müssen und vorallem bis donnerstag auf den rest warten müssen. aber wenn dann alles gut geht sitze ich am donnerstag abend auf meiner neuen couch mit wlan *freu* ich werde euch dann auf jeden fall berichten 🙂

rudelgucken gestern war toll. obwohl spanien, und das nun wirklich verdient, gewonnen hat war eine tolle stimmung in der bonner innenstadt. es wurde mit spaniern zusammen gefeiert – hinter uns saß eine gruppe von acht leuten – und getanzt. allerdings hat es mich schnell wieder zurück nach h verschlagen weil ich einfach müde war. denn, bei meinen eltern kann man nicht sonderlich gut ausschlafen. alte menschen brauchen nicht mehr so viel schlaf und dementsprechend früh sind sie dann wach *seufz* aber egal, ab eute nacht ändert sich das ja wieder.

bilder vom rudelgucken reiche ich unter dem EM-link in der leiste noch nach. aber erst wenn ich das alles wieder über meinen toshi machen kann, ist einfacher für mich.

6 Kommentare

  1. […] Gestern musste ich ihn allerdings in die Motorrad-Kluft zwängen. Zumindest nahm ich an, dass ich zwängen musste, doch Dank einiger Anstrengungen der letzten Wochen und 10,5 kg weniger Gewicht am Hintern und Hüfte sprang ich quasi in diese Hose und mußte mir nicht mehr abbrechen, als beim letzten Mal. Wobei leidiglich meine Würde temporär einen Bruch erlitten hatte. Ich schwang mich mühelos auf die Gummikuh (damals brauchte ich noch ein Treppchen ) und wir düsten nach Leverkusen. Dort konnten und ich einen langhaarigen Biker so richtig zum schwitzen bringen. Der Schweiß rann ihm in B&#2… […]


  2. Das war echt toll! 🙂
    Bilder kommen heute abend und die Links zu Dir auch, denn mein WP-Editor im Büro spinnt 😦


  3. Nun war ich auch beim Rudelgucken dabei. Nachträglich. Bei deinem. Hab gerade die Fotos angeschaut. :mrgreen:

    *seufz* Ich glaube, bei der nächsten WM sollte ich auch mal über’s Rudelgucken nachdenken. Mehr Stimmung, als im heimischen Wohzimmer. 😉


  4. Was hat denn TV gucken mit der PIN Nummer Deiner Karte zu tun? Kannst Du Deinen Apparat nur anschalten wenn Du vorher ein gewisses Kontingent an Minuten via EC Karte kaufst, quasi pay per view? 🙂
    Oder hast Du kein Gerät, und kannst es Dir dank des Verlustes der Nummer vorerst nicht kaufen?


  5. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du schon bald in deiner neuen schönen Butze sitzen kannst 🙂 Auch wenn Umzüge anstrengend sind und eine Menge Nerven kosten: es lohnt sich.


  6. Das klingt richtig gut. Viel Spaß in deiner neuen Wohnung. 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: