h1

dankesposting an meg und elmar :o)

6.Mai 2008


gestern abend war es soweit. nicht nur, dass ich endlich mal den traumprinzen von meg kennenlernen durfte. nein, ich habe auch den leckersten nachtisch mitgebracht bekommen den es gibt :o)

nach meinem dienst habe ich mich in meinen kleinen mika geschwungen und mich auf den weg gemacht. ich war begeistert von der tollen wohnung. die küche werde ich wohl auch bald mal benutzen dürfen ;o) immerhin habe ich meg es versprochen. und auch das murmel-zimmer habe ich gesehen :o) wir haben gemeinsam bis elf auf dem balkon mit der tollen aussicht gesessen und viel erzählt und gelacht. es war ein toller abschluss nach meinem spätdienst und ich habe es genossen den abend in so netter gesellschaft zu verbringen zu dürfen.

liebe meg, lieber elmar… ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal und hoffe, dass es noch einige solcher abende geben wird.

6 Kommentare

  1. Kaum reicht man Ihr den kleinen Fingern nimmt sie auch schon die ganze Hand. Ach was sage ich da, der ganze Arm ist ab. :-)) Na gut jetzt mal im ernst *lach* freut mich, das es Dir gefallen hat. Du darfst gerne wiederkommen. Nicht nur wenn ich demnächst nicht da bin *gg*


  2. das ist ja wirklich nett elmar :o) fand es richtig schön. und noch schöner ist es, dass ich auch nochmal wiederkommen darf wenn du da bist :o)


  3. Boah jezz bin ich schon etwas neidisch auf dich *heul*
    aber lass es dir schmecken


  4. WoW Vla! Ich liebe Vla, meine Familie liebt Vla! Wir haben grundsätzlich auf dem Rückweg von Niederlande den Kofferraum voll gehabt mit dem leckeren Zeug. (Bißchen neidisch bin ;-)) Angeblich soll es Val seit neustem irgendwo bei Aldi geben, bis zu uns ists noch nicht gelangt:-(

    Prima, dass du so nen tollen Abend hattest.
    Liebe Grüße
    Petra


  5. jaaaaa, seid alle neidisch *grins* schmeckt auch echt super lecker :o)


  6. hmm…vla. und dann noch dubbel 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: