Archive for 6. Mai 2008

h1

dankesposting an meg und elmar :o)

6.Mai 2008


gestern abend war es soweit. nicht nur, dass ich endlich mal den traumprinzen von meg kennenlernen durfte. nein, ich habe auch den leckersten nachtisch mitgebracht bekommen den es gibt :o)

nach meinem dienst habe ich mich in meinen kleinen mika geschwungen und mich auf den weg gemacht. ich war begeistert von der tollen wohnung. die küche werde ich wohl auch bald mal benutzen dürfen ;o) immerhin habe ich meg es versprochen. und auch das murmel-zimmer habe ich gesehen :o) wir haben gemeinsam bis elf auf dem balkon mit der tollen aussicht gesessen und viel erzählt und gelacht. es war ein toller abschluss nach meinem spätdienst und ich habe es genossen den abend in so netter gesellschaft zu verbringen zu dürfen.

liebe meg, lieber elmar… ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal und hoffe, dass es noch einige solcher abende geben wird.