h1

es ist soweit :o)

9.April 2008

und zwar am 20. april. da geh ich nämlich mit dem schatz zu mirja boes :o) sie tritt in rheinbach auf und ich habe heute die karten geholt. wir hatten es schonmal vor, als sie in der springmaus war. aber irgendwie haben wir es nicht geschafft. ich glaube es lag an unseren diensten, wie so oft *seufz*

meine arbeiteswoche hat am montag angefangen und geht bis einschl kommenden montag. so langsam nehme ich ein wenig die einstellung der anderen an und das ärgert mich. auch ich arbeite mittlerweile für mich. also, es kommt drauf an mit wem ich im dienst bin. meine lieblings-kollegin und ich haben nach wie vor viel spass. aber sobald die leitung mit da ist oder alle anderen eigentlich wird es ruhig und die stimmung ist gereizt. n team gibt es da eigentlich nicht und das finde ich sehr schade. ich bin eigentlich ein geselliger mensch mit ner ordentlichen prise humor. aber bis auf ein oder zwei gehn meine kollegen alle zum lachen in den keller.

mal ne frage an die berliner mitleser… meine leitung kommt aus berlin und meinte mal zu mir, dass ich ihr art so hinnehmen müsste. so seien berliner nunmal. also entschuldigt bitte, aber haben berliner keinen anstand? können die nicht bitte und danke sagen?? lachen berliner nicht??? ich kann es mir wirklich nur schwer vorstellen, denn ich kenne einige berliner und mit denen hatte ich bei meinen früheren besuchen dort immer ne menge spass.

was gibt es sonst neues in meinem chaotische leben?! ach ja, meine to-do-list wird kleiner *strahl* leider habe ich noch immer nicht die steuererklärung gemacht. aber das ging eh nicht weil mir noch was vom arbeitsamt für das letzte jahr zusteht. doch zumidnest läuft da alles, das habe ich nämlich geschafft. jetzt muss ich nur noch auf den bescheid warten und dann setz ich mich an die steuer *graus*

ach ja, die autoversicherung habe ich jetzt auch gewechselt und spare sage und schreibe 289€ im jahr. das ist ne menge holz find ich und ich bin froh dass ich mich mit meinem dad ausreichend informiert habe. wäre echt bescheuert gewesen wenn ich bei dem angebot nicht gewechselt hätte.

4 Kommentare

  1. Mirja Boes wird bestimmt superklasse. Es gibt definitiv nette Berliner/inen, ganz sicher 🙂

    298,- EUR, DAS ist wirklich ne Menge, Glückwunsch…


  2. Also ich selber bin zwar keine Berlinerin, aber man kennt ja doch den einen oder anderen, und davon ausgehend würde ich sagen, dass das, was Deine Kollegin da sagte, ganz sicher nicht auf alle zutrifft! Kann man doch nicht so verallgemeinern.
    Die macht es sich nur ein bisschen einfach, würde ich mal sagen…

    Das mit der Autoversicherung ist ja toll, freut mich für Dich! 🙂


  3. nun ich bin auch sicher das es nur eine Ausrede ist mit den Berlinern aber wenn es dich so stört dann vielleicht mal das Gespräch suchen


  4. Na es gibt immer solche und solche. Aber auf diesem Argument reiten dumme Menschen immer gerne rum. Meine damalige Chefin kam aus der Türkei und ist ständig „explodiert“. Vor den Kunden wurden wir „zur Sau“ gemacht. Ihr Argument: Ich bin Türkin -das ist mein Temperament. :o/

    Anstand ist keine Frage der Geburtsstadt. ;o)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: